Neueste Themen
» Finde den Fehler
Heute um 12:10 am von salodurum

» Tausche 2-zeilige Fahrpoststempel Stehende Helvetia
Heute um 12:02 am von salodurum

» Katalog: CH PERFINS von Martin Baer
Gestern um 11:02 pm von Helvetia

» Deutsches Reich POL-Lochungen 1926/45
Gestern um 10:42 pm von rudischmidt

» Basler Fasnacht, neu mit Ueberdruck
Gestern um 10:07 pm von Sydney2000

» Brieftauben Detachement 15
Gestern um 8:14 pm von bumbi

» Plattierung Rayon-III Cts
Gestern um 4:28 pm von ARD

» Plattierung Rayon-III gr. Wz
Gestern um 4:22 pm von ARD

» Plattierung Rayon-I hb
Gestern um 4:11 pm von ARD

Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hermesine.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3895 Beiträge geschrieben zu 1246 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Feb 06, 2019 10:22 am

Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot

Nach unten

Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot

Beitrag von Cantus am Di Dez 11, 2018 1:48 am

Wer Belege zu Festpreisen sucht und bei seinen Sammelinteressen nicht zu eng orientiert ist, der sollte mal bei Jim Forte hineinschauen; ich jedenfalls habe dort schon seltenes und schönes Material für meine Sammlungen erwerben können.

https://www.postalhistory.com/

Viele Grüße
Ingo
Cantus
Cantus

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 69
Ort : östlich von Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot

Beitrag von vacallo am Di Dez 11, 2018 9:41 am

Ich kenne ihn, habe nie etwas gekauft. Die Bilder der Belege sind so klein, dass kaum Details sichtbar sind. Schade!

vacallo

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.18

Nach oben Nach unten

Re: Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot

Beitrag von bumbi am Di Dez 11, 2018 6:24 pm

Ich habe bei ihm schon einige Belege für meine Sammlung gekauft, das Material hat nie zu wünschen übrig gelassen, es war immer einwandfreie Qualität und genau der Beschreibung entsprechend.
Auch Verpackung und Versand waren immer gut.
Ich kann diesen Anbieter daher weiterempfehlen.
LG Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 61
Ort : Spanien

http://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Re: Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot

Beitrag von Cantus am So Feb 03, 2019 4:08 pm

Ich habe auch schon Diverses bei ihm gekauft und war immer zufrieden. Ich würde ja gerne auch anderswo kaufeen, aber wo bekomme ich denn sonst interessante Ganzsachen von Costa Rica, Zanzibar, North Borneo oder Niederländisch Indien zu noch akzeptablen Preisen? Aber auch bei Österreich ist er teilweise gut sortiert, Schweiz habe ich noch nicht ausprobiert.

Ihr kennt alle meine Sammelgebiete, aber interessante Tausch- oder Verkaufsangebote habe ich bisher noch nicht erhalten. Ich bin für jeden Tipp dankbar, das Angwbot eines Händlers sollte sich aber nicht nur auf die Schweiz beschränken. Und, falls da bloß wieder Ricardo empfohlen wird, dieser Internetanbieter ist völlig ungeeignet, bei mehreren Besuchen in der letzten Zeit habe ich kein einziges interessantes Angebot für mich entdekt.

Viele Grüße
Ingo
Cantus
Cantus

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 69
Ort : östlich von Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten