Neueste Themen
» Plattierung Rayon-I hb
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung EmptyGestern um 2:25 pm von salodurum

» Sardinische Pferdchen
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung EmptyFr Jan 17, 2020 10:12 pm von Cantus

» Zürich 6, Genf 5 cent. und Ortspost: Fälschungen oder Echt?
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung EmptyFr Jan 17, 2020 1:45 pm von vacallo

» Briefe und Karten aus dem Libanon
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung EmptyDo Jan 16, 2020 11:05 pm von Cantus

» Côte d'Ivoire / Elfenbeinküste - Belege in alle Welt (ohne Ganzsachen)
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung EmptyDo Jan 16, 2020 10:30 pm von Cantus

» Postkarte mit seltener Vignette. Expedition Arktis.
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung EmptyDo Jan 16, 2020 9:24 pm von Cantus

» Neujahrswunsch
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung EmptyDo Jan 16, 2020 8:30 pm von Cantus

» Raute mit zuviel Tinte oder sonst ein Stempel
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung EmptyDo Jan 16, 2020 7:44 pm von prosee

» Top Winter-Börse in Cham (ZUG)
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung EmptyMi Jan 15, 2020 12:38 pm von Tinu

Statistik
Wir haben 107 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist fab1962.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5891 Beiträge geschrieben zu 1705 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Mo Nov 04, 2019 8:02 pm

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Nach unten

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung Empty Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Beitrag von dirk nagel de am Mo Dez 17, 2018 6:13 pm

Also heute gingen für die Ausstellung am 28.11. – 1.12.2019 "Tag der Briefmarke 2019
Ausstellung Stufe II und III" in Bulle (www.philatelica.ch) schon mal 2 Formulare zur Unterschrift zu meinem Verein. Es wird ein überarbeitetes/neuaufgebautes Exponat geben ein zweites in der alten Fassung und so Gott will eventuell ein 3. (sofern ich es schaffe) und somit befinde ich mich bereits jetzt schon in der Planung.

Ach vielleicht werde ich auch mal wieder um finanzielle Unterstützung bitten bei diversen Institutionen. Hatte ich ja bereits für 2 Veranstaltungen bekommen. Und da die Weihnachtsfeiertage günstig liegen und ich zwischen den Tagen Urlaub hab werd ich das mal in Angriff nehmen, zumal kein Besuch angesagt ist.
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 48
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung Empty Re: Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Beitrag von pietschi am Di Dez 18, 2018 11:57 am

Hallo Dirk
Anmeldeschluss für die Philatelica ist der 15.7.2019! Da haben wir noch etwas Zeit. Mit dem Erstellen von Ausstellungsblättern kann man aber nie früh genug beginnen.

Grüsse

pietschi
pietschi
pietschi

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung Empty Re: Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Beitrag von dirk nagel de am Di Dez 18, 2018 5:55 pm

@ pietschi ja genau vorallem ich hab ja noch die baustelle mit den neuen Blättern ein Exponat in aussicht und bei nem dritten steht noch nicht mal der Plan bzw. die Gliederung
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 48
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten