Neueste Themen
» Ganzsachenpostkarten mit privaten Zudrucken
Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. EmptyGestern um 10:44 pm von toediost

» Feldpost deutscher Soldaten
Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. EmptyGestern um 6:12 pm von Cantus

» Cuba - Belege mit Briefmarken
Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. EmptyGestern um 5:56 pm von Cantus

» Werbezudrucke mit Bildern auf Belegen jeder Art
Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. EmptyGestern um 5:46 pm von Cantus

» Motiv: Pfingstgrüße
Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. EmptyGestern um 5:36 pm von Cantus

» „Beipackzettelchen“ - Postvermerketiketten
Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. EmptyDi Mai 21, 2019 11:20 pm von toediost

» Reparatur eines Risses
Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. EmptyDi Mai 21, 2019 9:41 pm von prosee

» 750 Jahre Bern
Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. EmptyMo Mai 20, 2019 5:58 pm von Tinu

» China-Schweiz Grossbogen
Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. EmptyMo Mai 20, 2019 4:44 pm von dirk nagel de

Statistik
Wir haben 86 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist TJA.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4630 Beiträge geschrieben zu 1338 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Feb 06, 2019 10:22 am

Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben.

Nach unten

Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. Empty Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben.

Beitrag von Boudicca8 am So Jun 17, 2018 1:41 pm

Interessante Briefe von früher, die man gut lesen kann und Einblick in die vergangenen Zeiten gewinnt.

Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. Img_2112

Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. Img_2113

Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. Img_2114

.......................................................................................................................................................................................

Früher wurde man noch für ein Paar Franken gemahnt..... Na das waren noch angenehme Versicherungs-Beiträge...  Very Happy  Very Happy  Very Happy

Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. Img_2115

Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. Img_2116

Gruss Boudicca
Boudicca8
Boudicca8

Anzahl der Beiträge : 406

Nach oben Nach unten

Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. Empty Re: Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben.

Beitrag von bumbi am Di Aug 21, 2018 5:58 pm

Hoi Heidi,
so einen hab ich auch Very Happy , aber zum Glück auch nicht selber erhalten Laughing

Mein Sammelgebiet: Alte Briefe mit Einblick in die früheren Leben. Nachpo12

Die andere Seite habe ich unter einem anderen Beitrag schon gezeigt:
http://www.baslertaube.com/t585-sbk-18b-1884-1886-11-13-auflage-normalstehend

LG Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1082

http://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten