Neueste Themen
» Erklärung zu diesem Porto?
Ich bin da auf der Suche EmptyGestern um 9:24 pm von Helvetia

» SBK J24 Schweizerwappen mit Sempachkrieger
Ich bin da auf der Suche EmptyGestern um 2:28 pm von bumbi

» SBK J23 Kantonswappen: Luzern
Ich bin da auf der Suche EmptyGestern um 2:21 pm von bumbi

» SBK J22 Kantonswappen: Freiburg
Ich bin da auf der Suche EmptyGestern um 2:17 pm von bumbi

» SBK J18 Kantonswappen: Wallis
Ich bin da auf der Suche EmptyGestern um 2:08 pm von bumbi

» SBK J17 Kantonswappen: Tessin
Ich bin da auf der Suche EmptyGestern um 1:49 pm von bumbi

» SBK J16 Kantonswappen: Zürich
Ich bin da auf der Suche EmptyGestern um 1:43 pm von bumbi

» SBK J12 Kantonswappen: Nidwalden
Ich bin da auf der Suche EmptyGestern um 1:01 pm von bumbi

» SBK J11 Kantonswappen: Genf
Ich bin da auf der Suche EmptyGestern um 12:53 pm von bumbi

Statistik
Wir haben 98 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist lierbird.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5243 Beiträge geschrieben zu 1466 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Feb 06, 2019 10:22 am

Ich bin da auf der Suche

Nach unten

Ich bin da auf der Suche Empty Ich bin da auf der Suche

Beitrag von dirk nagel de am Fr Okt 11, 2019 4:30 pm

Hallo liebe Forumsgemeinde.

Da die Welt des Internets ja unendlich ist, bin ich auf der Suche mit der Frage, wer von euch ist außer mir auch Direktmitglied im BDPh?

Denn da gibt es seit der Satzungsänderung vom 28.09.2019 in Bensheim, mit verlaub gesagt, ein paar Probleme als Einzelmitglied (um es vorsichtig auszudrücken, denn ich sag nicht was ich zu dieser Änderung denke).
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 47
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Ich bin da auf der Suche Empty Re: Ich bin da auf der Suche

Beitrag von Afredolino am Sa Okt 12, 2019 6:59 pm

Hallo dirk

Du sprichst sicher von der Regelung dass ein Antrag an der Hauptversammlung von mindestens 20 Einzelmitglieder gestellt werden muss. Das stelle ich mir auch kompliziert vor, vor allem deshalb, weil du ev. keine 19 Einzelmitglieder des BDPh kennst. Dann wird ein Antrag relativ kompliziert wenn nicht sogar verunmöglicht. Ob das rechtlich abgesichert ist möchte ich bezweifeln.
Ich bin nicht in diesem Verein....und habe auch nicht vor, da beizutreten.

Gruss
Afredolino
Afredolino
Afredolino

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 61
Ort : Schwanden/GL

Nach oben Nach unten

Ich bin da auf der Suche Empty Re: Ich bin da auf der Suche

Beitrag von dirk nagel de am Sa Okt 12, 2019 7:20 pm

Afredolino schrieb:Hallo dirk

Du sprichst sicher von der Regelung dass ein Antrag an der Hauptversammlung von mindestens 20 Einzelmitglieder gestellt werden muss. Das stelle ich mir auch kompliziert vor, vor allem deshalb, weil du ev. keine 19 Einzelmitglieder des BDPh kennst. Dann wird ein Antrag relativ kompliziert wenn nicht sogar verunmöglicht. Ob das rechtlich abgesichert ist möchte ich bezweifeln.
Ich bin nicht in diesem Verein....und habe auch nicht vor, da beizutreten.

Gruss
Afredolino

Ja genau von dieser Regelung spreche ich und ein Mitgliederverzeichnis liegt nicht vor, sonst würde ich ja kein Suchauftrag starten. Und da man sich weigert ein solches zu übersenden, ist man in einem Hamsterrad gefangen und darrf nur zahlen aber keine Anträge stellen
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 47
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten