Neueste Themen
Statistik
Wir haben 78 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Hermesine.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 3877 Beiträge geschrieben zu 1243 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste pietschi
Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Feb 06, 2019 10:22 am
WII 1959 Gedenkblock zur Nationalen Briefmarkenausstellung St. Gallen (NABAG)
Baslertaube.com :: Briefmarken: Schweiz, strukturiert nach SBK/Zumstein :: Sonderausgaben und Wohltätigkeit mit Zuschlagsausgaben :: 1948-1959
Seite 1 von 1 • Teilen •
WII 1959 Gedenkblock zur Nationalen Briefmarkenausstellung St. Gallen (NABAG)
Re: WII 1959 Gedenkblock zur Nationalen Briefmarkenausstellung St. Gallen (NABAG)
Hallo zäme
Bei mir war heute schon ein Bisschen Weihnachten - aus einer Wühlkiste konnte ich dieses tolle Stück
erwerben:

Somit habe ich diese hübsche Abart je 1x gestempelt, postfrisch und auf Beleg. Alles zusammen hat mich umgerechnet und zusammengezählt keine 20.oo Franken gekostet.
Haltet die Augen offen, dann kann es durchwegs passieren, dass ihr auch die eine oder andere Trouvaille machen werdet.
Gruss - und eine schöne Weihnachtszeit
Tinu
Bei mir war heute schon ein Bisschen Weihnachten - aus einer Wühlkiste konnte ich dieses tolle Stück
erwerben:

Somit habe ich diese hübsche Abart je 1x gestempelt, postfrisch und auf Beleg. Alles zusammen hat mich umgerechnet und zusammengezählt keine 20.oo Franken gekostet.
Haltet die Augen offen, dann kann es durchwegs passieren, dass ihr auch die eine oder andere Trouvaille machen werdet.
Gruss - und eine schöne Weihnachtszeit
Tinu
Baslertaube.com :: Briefmarken: Schweiz, strukturiert nach SBK/Zumstein :: Sonderausgaben und Wohltätigkeit mit Zuschlagsausgaben :: 1948-1959
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
» Tausche 2-zeilige Fahrpoststempel Stehende Helvetia
» Hallo von Hermesine
» Brieftauben Detachement 15
» Basler Fasnacht, neu mit Ueberdruck
» Briefmarkenbörse und Ausstellung - Solothurn
» Stempel EGGA
» 72 F oder zu schön um wahr zu sein
» Datenbank zu Schweizer Dörfern gesucht