Neueste Themen
» Ranzo TI - <165 Einwohner
Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun EmptyGestern um 7:47 pm von Golder

» Stempelfrage: kleinsten Orten?
Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun EmptyMi März 27, 2024 11:39 pm von muesli

» Maglio di Colla TI xxx Einwohner
Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun EmptyMi März 27, 2024 11:11 pm von muesli

» Rigi Kaltbad LU - xxx Einwohner
Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun EmptyMi März 27, 2024 10:57 pm von muesli

» SBK F37 DH3 Haefeli
Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun EmptyMi März 27, 2024 8:09 am von bumbi

» LZ 127 Erste Südamerikafahrt 1930
Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun EmptyDi März 26, 2024 10:46 pm von muesli

» Castrisch GR 389 Einwohner
Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun EmptyMo März 25, 2024 11:14 pm von muesli

» SBK 215y (Mi 327y) San Salvatore
Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun EmptyMo März 25, 2024 1:23 pm von alpi0205

» SBK 29 Landschaften: Genfersee
Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun EmptySo März 24, 2024 6:22 pm von muesli

Statistik
Wir haben 189 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Herbert Zürcher.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9747 Beiträge geschrieben zu 2679 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Fr Feb 02, 2024 2:55 pm

Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun

3 verfasser

Nach unten

Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun Empty Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun

Beitrag von fenriswolf22 Do Jul 26, 2018 7:57 pm

Habe heute gerade gelesen, dass der VSAM (Verein Schweizer Armeemuseum) am 7. Oktober in Thun eine Tausch- und Verkaufsbörse für Soldatenmarken durchführen wird. Sobald ich nähere Infos habe über Zeit und Ort, werde ich diese hier posten. Der VSAM wird bei dieser Gelegenheit auch Doubletten aus den eigenen Beständen anbieten.

Gruss Fenris

fenriswolf22

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun Empty Re: Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun

Beitrag von Tinu Do Jul 26, 2018 9:33 pm

Sali fenris

Da bin ich aber gespannt - danke für den Hinweis.

Gruess, Tinu

_________________
. .. ...es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben ... .. .
Tinu
Tinu

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 12.06.18
Alter : 42
Ort : 8424

Nach oben Nach unten

Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun Empty Re: Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun

Beitrag von fenriswolf22 Mi Sep 12, 2018 10:25 am

So anbei noch die versprochenen Details

Link zur offiziellen Einladung des VSAM: https://www.armeemuseum.ch/wp-content/uploads/2018/07/Einladung-7.10.2018.pdf

Erste Sammlerbörse für Soldatenmarken
Thun, Sonntag, 7. Oktober 2018
Der VSAM betreut im Auftrag des Bundes die wohl grösste Soldatenmarkensammlung der
Schweiz. Ein Arbeitsteam betreibt die Erfassung und Dokumentation aller bekannten Soldatenmarken.
Der Kontakt mit Gleichgesinnten und allgemein an Soldatenmarken Interessierten ist
für den VSAM wichtig und soll mit dieser Börse gefördert werden. Eingeladen sind Sammler
und Händler von Schweizer Soldatenmarken. Bedingung für die Teilnahme von Verkäufern ist,
dass im Angebot Schweizer Soldatenmarken enthalten sind. Die Teilnahme als Käufer ist an
keine Auflagen gebunden, jedoch ist aus Organisationsgründen eine Anmeldung erwünscht.
Ort: Thun, Soldatenstube Chalet Rustica, Militärstrasse 20
Parkplätze für Aussteller nach Absprache
Zeiten: Türöffnung für Aussteller: ab 8.00 Uhr
Börsenöffnung: 9.00 bis 18.00 Uhr
Anmeldeschluss: 27. September 2018
Information: Ausschreibung, Anmeldeformular, Börsenreglement, Menüangebot:
www.armeemuseum.ch/news 2018
Kontakt: Henri Habegger, 079 415 11 67, henri.habegger@armeemuseum.ch

fenriswolf22

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun Empty Re: Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun

Beitrag von Boudicca8 Mi Sep 12, 2018 11:15 am

Tja.........Ich könnte Heulen.......Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun Gefuehle_smilie_0308 Wie gerne würde ich (Wir), dort teilnehmen...aber leider  müssen wir beide arbeiten.Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun Gefuehle_smilie_0305
Nun....Machen wir das Beste draus.....Unser Portemonnaie wird es freuen....

Gruss Afredolino und Boudicca
Boudicca8
Boudicca8

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 58
Ort : Schwanden/GL

Nach oben Nach unten

Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun Empty Re: Soldatenmarken Tausch- und Verkaufsbörse 7. Oktober Thun

Beitrag von fenriswolf22 Mi Sep 12, 2018 4:18 pm

Schade dass ihr nicht kommen könnt. Hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt.
Mal schauen wie gross ich einkaufen werde. Da diese Woche mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk kommen wird  Very Happy  und dieses muss zuerst eingeordnet werden, bevor ich wieder neue Soldatenmarken kaufen kann.

fenriswolf22

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten