Neueste Themen
» Tausche 2-zeilige Fahrpoststempel Stehende Helvetia
Heute um 5:50 pm von Helvetia

» 72 F oder zu schön um wahr zu sein
Gestern um 8:52 pm von Helvetia

» Treffen der ARGE-Schweiz.de
Gestern um 6:56 pm von Tinu

» 24 auf Belegen - welche Druckperiode?
Gestern um 5:21 pm von bumbi

» Thema Suezkanal
Di Feb 19, 2019 10:39 pm von rudischmidt

» Unterschied Marken aus Heftchen & Marken aus Viererblock
Di Feb 19, 2019 9:50 pm von StampFan

» Verkaufen auf Ricardo
Di Feb 19, 2019 12:28 pm von Hermesine

» Tiere auf Bildpostkarten der Schweiz
Di Feb 19, 2019 9:50 am von bumbi

» Hallo von Hermesine
Mo Feb 18, 2019 4:17 pm von Hermesine

Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hermesine.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3942 Beiträge geschrieben zu 1248 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Feb 06, 2019 10:22 am

Wer ist Afredolino ?

Nach unten

Wer ist Afredolino ?

Beitrag von Afredolino am Mi Jun 13, 2018 5:53 pm

Afredolino wohnt im schönen Glarnerland und wird ausserhalb dieses Forum's mit Fredi angesprochen. Briefmarken sammle ich seit meiner Kindheit.....mit einigen Jahren unterbruch. Aber seit gut 30 Jahren bin ich mit vollem Elan wieder dabei. Meine Sammelgebiete werde ich im entsprechenden Unterforum noch vorstellen.

Ich bin in 3 verschiedenen Briefmarkenvereinen angemeldet, wobei ich nur im Philatelistenclub Wetzikon ein aktives Mitglied bin.
Im Phliatelistenverein Baden/Wettingen und im Glarner Philatelistenclub bin ich nur ein Passivmitglied. Seit neuestem bin ich auch bei der ARGE-Schweiz angemeldet.

Ich möchte hier in diesem Forum unsere Leidenschaft des Briefmarkensammeln's so richtig ausleben und hoffe auf viele gute Beiträge und gute zusammenarbeit.

Gruss
Fredi
Afredolino
Afredolino

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 61
Ort : Schwanden/GL

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Afredolino ?

Beitrag von Sydney2000 am Sa Jun 16, 2018 11:15 am

G'day Alfredoilino...hast's auch ueber die Schwelle geschafft!
Ich freue mich auf Deine Beitraege.

Zimi
Sydney2000
Sydney2000

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 70
Ort : Ballina NSW 2478 Australia

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Afredolino ?

Beitrag von Tinu am Fr Jul 13, 2018 9:30 pm

Hey Fredi

Da haben wir ja ein paar Sachen gemeinsam - zumdinest bei der ARGE Schweiz und dem Sammlen von den kleinen schönen phil. Erzeugnissen.

Freue mich auf ein Treffen und wünsche ein erholsames Wochenende

Gruess, Tinu

_________________
. .. ...es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben ... .. .
Tinu
Tinu

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 12.06.18
Alter : 37
Ort : 8424

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten