Neueste Themen
» Bestimmung Rayon II
Gestern um 7:19 am von StampFan

» Chemische Zensur auf Belegen in die Schweiz
Sa Dez 08, 2018 10:49 pm von rudischmidt

» 750 Jahre Bern
Sa Dez 08, 2018 9:31 pm von rudischmidt

» WII 1959 Gedenkblock zur Nationalen Briefmarkenausstellung St. Gallen (NABAG)
Sa Dez 08, 2018 1:55 pm von Tinu

» Lustige Ansichts-Karten
Sa Dez 08, 2018 2:51 am von Cantus

» Banderolen Tellknabe 2 Rappen
Fr Dez 07, 2018 10:38 am von bumbi

» Tübli-Briefe 10 Rappen, Frankatur rechts oben
Fr Dez 07, 2018 10:23 am von bumbi

» Tübli-Briefe 10 Rappen, Frankatur links oben
Fr Dez 07, 2018 10:22 am von bumbi

» Moderne Vergrösserungstechnik
Fr Dez 07, 2018 7:06 am von toediost

Statistik
Wir haben 68 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joos Dünki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3321 Beiträge geschrieben zu 1155 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Fr Jun 22, 2018 7:39 pm

Wer ist Afredolino ?

Nach unten

Wer ist Afredolino ?

Beitrag von Afredolino am Mi Jun 13, 2018 5:53 pm

Afredolino wohnt im schönen Glarnerland und wird ausserhalb dieses Forum's mit Fredi angesprochen. Briefmarken sammle ich seit meiner Kindheit.....mit einigen Jahren unterbruch. Aber seit gut 30 Jahren bin ich mit vollem Elan wieder dabei. Meine Sammelgebiete werde ich im entsprechenden Unterforum noch vorstellen.

Ich bin in 3 verschiedenen Briefmarkenvereinen angemeldet, wobei ich nur im Philatelistenclub Wetzikon ein aktives Mitglied bin.
Im Phliatelistenverein Baden/Wettingen und im Glarner Philatelistenclub bin ich nur ein Passivmitglied. Seit neuestem bin ich auch bei der ARGE-Schweiz angemeldet.

Ich möchte hier in diesem Forum unsere Leidenschaft des Briefmarkensammeln's so richtig ausleben und hoffe auf viele gute Beiträge und gute zusammenarbeit.

Gruss
Fredi
avatar
Afredolino

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 61
Ort : Schwanden/GL

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Afredolino ?

Beitrag von Sydney2000 am Sa Jun 16, 2018 11:15 am

G'day Alfredoilino...hast's auch ueber die Schwelle geschafft!
Ich freue mich auf Deine Beitraege.

Zimi
avatar
Sydney2000

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 70
Ort : Ballina NSW 2478 Australia

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Afredolino ?

Beitrag von Tinu am Fr Jul 13, 2018 9:30 pm

Hey Fredi

Da haben wir ja ein paar Sachen gemeinsam - zumdinest bei der ARGE Schweiz und dem Sammlen von den kleinen schönen phil. Erzeugnissen.

Freue mich auf ein Treffen und wünsche ein erholsames Wochenende

Gruess, Tinu

_________________
. .. ...es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben ... .. .
avatar
Tinu

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.06.18
Alter : 37
Ort : 8424

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten