Neueste Themen
» SBK B13 (Mi 396) Vierwaldstättersee
Ich bin Hampi EmptyGestern um 12:25 am von Pazi

» SBK 91A, Stehende Helvetia, 1 Franken
Ich bin Hampi EmptyMo Apr 15, 2024 12:36 pm von ARD

» SBK J12 (Mi 149) Kantonswappen: Nidwalden
Ich bin Hampi EmptyMi Apr 10, 2024 11:36 am von alpi0205

» SBK 74E, Stehende Helvetia 50 Rp, grün
Ich bin Hampi EmptySo Apr 07, 2024 4:54 pm von Afredolino

» Hilfe bei Ricardo, eBay, delcampe
Ich bin Hampi EmptySa Apr 06, 2024 12:20 pm von 131337

» SBK 90A Stehende Helvetia 50Rp. grün
Ich bin Hampi EmptyMi Apr 03, 2024 3:21 pm von Afredolino

» SBK F37 DH3 Haefeli
Ich bin Hampi EmptyDi Apr 02, 2024 8:58 am von bumbi

» SBK F2 auf Flugpostbrief 1919
Ich bin Hampi EmptyMo Apr 01, 2024 11:24 pm von muesli

» Frohe Ostern
Ich bin Hampi EmptyMo Apr 01, 2024 11:40 am von bumbi

Statistik
Wir haben 189 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Herbert Zürcher.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9775 Beiträge geschrieben zu 2681 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Fr Feb 02, 2024 2:55 pm

Ich bin Hampi

4 verfasser

Nach unten

Ich bin Hampi Empty Ich bin Hampi

Beitrag von Hampi Do Jun 14, 2018 9:44 am

Hallo Forumiererinnen und Forumierer

Eigentlich ist mein Name Hans Peter, der Kürzel "Hampi" kenne ich schon seit ich denken kann. Meine Wurzeln stammen aus dem Berner-Oberland aber ich wohne seit den 70-er Jahren im schönen Zürcher-Oberland.

Es hat lange gedauert bis ich merkte dass der "Märggele-Virus" in mir steckte. Vermutlich hat das etwas zu tun mit der bekannten Langsamkeit der Berner  Very Happy  aber jetzt hat es mich gepackt. Bin Mitglied in einem kleinen sehr aktiven Philatelistenclub wo ich viel gelernt habe und immer wieder dazu lerne.

Etwas mehr über meine Sammelgebiete findest Du wenn du auf entsprechenden Link klickst.

-> Heimatsammlung "Boedeli"

Ich freue mich auf eure interessanten Beiträge und Diskussionen und hoffe dass wir uns demnächst kennen lernen.
Gruss Hampi

_________________
Sage nicht immer was du weisst, aber wisse immer was Du sagst
Hampi
Hampi

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.06.18
Alter : 74
Ort : Uster

Nach oben Nach unten

Ich bin Hampi Empty Re: Ich bin Hampi

Beitrag von bumbi Sa Jun 16, 2018 9:19 am

Hallo mein lieber Freund aus dem Bärner Oberland !
Schön, dass Du aus wieder mitmischst...

Wie kommst Du zu dem Alpaka-Bild?
...ein neues Haustier oder einfach nur das neuste Modell des Rasenmähers?

Ich hatte auch mal vier solcher Mäher - die sind einfach herrlich, auch wie sie untereinander kommunizieren.
Und sie sind sehr sauber, machen immer in dieselbe Ecke, und halten auch die Büsche kurz: Sie pflegen damit die Landschaft ! Ich vermisse die Viecher I love you

LG Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2357
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 66
Ort : Spanien

https://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Ich bin Hampi Empty Re: Ich bin Hampi

Beitrag von Rore Do Jun 21, 2018 9:09 pm

Hallo Hampi,
Schön das wir wieder zusammen sind, wäre eigentlich schade wenn das Forum den Bach runter wäre.
Rore
Rore

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.06.18
Alter : 87
Ort : Kamp-Lintfort

Nach oben Nach unten

Ich bin Hampi Empty Re: Ich bin Hampi

Beitrag von Rore Fr Jun 22, 2018 1:18 am

Hallo Hampi,
Schön das wir wieder zusammen sind, wäre eigentlich schade wenn das Forum den Bach runter wäre.
Rore
Rore

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.06.18
Alter : 87
Ort : Kamp-Lintfort

Nach oben Nach unten

Ich bin Hampi Empty Re: Ich bin Hampi

Beitrag von Tinu Fr Jul 13, 2018 9:21 pm

Hoi Hampi

Dann werden wir das Forum zusammen mit unseren Freunden mal zum Laufen bringen :-)

In diesem Sinne: Viel Gfreuts und interessante Beiträge. Man sieht sich ja bald.

Gruess, Tinu

_________________
. .. ...es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben ... .. .
Tinu
Tinu

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 12.06.18
Alter : 42
Ort : 8424

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten