Neueste Themen
» Brief mit 50 Briefmarken
Gestern um 2:56 pm von salodurum

» Sch.Mot.Kan.Bttr. 115
Gestern um 2:15 pm von Afredolino

» Geb.Gz.Füs.Kp. V/208
Gestern um 1:40 pm von Afredolino

» Flab.Det. 27
Gestern um 1:26 pm von Afredolino

» Flab.R.S. I
Gestern um 1:08 pm von Afredolino

» Bat. Car. 2
Gestern um 12:48 pm von Afredolino

» Verkaufen auf Ricardo
Gestern um 9:34 am von Bytebull

» Brief Einführungskurs 12 cm Kanone
Gestern um 6:37 am von Hampi

» miasmatic/Wolfgang sagt "Moin"
Do Aug 16, 2018 9:01 pm von dirk nagel de

Statistik
Wir haben 50 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist miasmatic.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1648 Beiträge geschrieben zu 467 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Fr Jun 22, 2018 7:39 pm

Ich bin Hampi

Nach unten

Ich bin Hampi

Beitrag von Hampi am Do Jun 14, 2018 9:44 am

Hallo Forumiererinnen und Forumierer

Eigentlich ist mein Name Hans Peter, der Kürzel "Hampi" kenne ich schon seit ich denken kann. Meine Wurzeln stammen aus dem Berner-Oberland aber ich wohne seit den 70-er Jahren im schönen Zürcher-Oberland.

Es hat lange gedauert bis ich merkte dass der "Märggele-Virus" in mir steckte. Vermutlich hat das etwas zu tun mit der bekannten Langsamkeit der Berner  Very Happy  aber jetzt hat es mich gepackt. Bin Mitglied in einem kleinen sehr aktiven Philatelistenclub wo ich viel gelernt habe und immer wieder dazu lerne.

Etwas mehr über meine Sammelgebiete findest Du wenn du auf entsprechenden Link klickst.

-> Heimatsammlung "Boedeli"

Ich freue mich auf eure interessanten Beiträge und Diskussionen und hoffe dass wir uns demnächst kennen lernen.
Gruss Hampi

_________________
Sage nicht immer was du weisst, aber wisse immer was Du sagst
avatar
Hampi

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.06.18
Alter : 69
Ort : Uster

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin Hampi

Beitrag von bumbi am Sa Jun 16, 2018 9:19 am

Hallo mein lieber Freund aus dem Bärner Oberland !
Schön, dass Du aus wieder mitmischst...

Wie kommst Du zu dem Alpaka-Bild?
...ein neues Haustier oder einfach nur das neuste Modell des Rasenmähers?

Ich hatte auch mal vier solcher Mäher - die sind einfach herrlich, auch wie sie untereinander kommunizieren.
Und sie sind sehr sauber, machen immer in dieselbe Ecke, und halten auch die Büsche kurz: Sie pflegen damit die Landschaft ! Ich vermisse die Viecher I love you

LG Bumbi
avatar
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 60
Ort : Spanien

http://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin Hampi

Beitrag von Rore am Do Jun 21, 2018 9:09 pm

Hallo Hampi,
Schön das wir wieder zusammen sind, wäre eigentlich schade wenn das Forum den Bach runter wäre.

Rore

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.06.18
Alter : 81
Ort : Kamp-Lintfort

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin Hampi

Beitrag von Rore am Fr Jun 22, 2018 1:18 am

Hallo Hampi,
Schön das wir wieder zusammen sind, wäre eigentlich schade wenn das Forum den Bach runter wäre.

Rore

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.06.18
Alter : 81
Ort : Kamp-Lintfort

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin Hampi

Beitrag von Tinu am Fr Jul 13, 2018 9:21 pm

Hoi Hampi

Dann werden wir das Forum zusammen mit unseren Freunden mal zum Laufen bringen :-)

In diesem Sinne: Viel Gfreuts und interessante Beiträge. Man sieht sich ja bald.

Gruess, Tinu

_________________
. .. ...es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben ... .. .
avatar
Tinu

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.18
Alter : 37
Ort : 8424

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten