Neueste Themen
» Geneve Nr. 6.04
Heute um 1:21 am von salodurum

» Stempeltyp ?
Heute um 1:15 am von salodurum

» Verkaufen auf Ricardo
Heute um 12:55 am von salodurum

» Poststellenchronik
Heute um 12:44 am von salodurum

» Portofreie Korrespondenzkarten
Gestern um 7:42 pm von bumbi

» 750 Jahre Bern
Gestern um 1:10 pm von Cantus

» Brief mit 50 Briefmarken
Gestern um 12:59 pm von Cantus

» Ganzsachenpostkarten - Ausgaben vor 1900
Gestern um 12:52 pm von Cantus

» Kleinbogen Okapi
Do Okt 18, 2018 2:24 pm von Boudicca8

Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist wannasplace.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2391 Beiträge geschrieben zu 719 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Fr Jun 22, 2018 7:39 pm

Börsen für Ansichtskarten

Nach unten

Börsen für Ansichtskarten

Beitrag von Bytebull am Mo Aug 27, 2018 5:11 pm

Hallo Zusammen

Ich wollte all jenen die es nicht wussten, diese Börse empfehlen.
Ich hab glaub noch nie so viele Ansichtskarten durchsuchen müssen / dürfen wie Gestern in Olten.
Während über 2 Stunden war ich beschäftigt und habe nur die sortierten Ansichtskarten durchsucht.

https://fp-boerse-olten.jimdo.com/

Ich hoffe mal, dass man die Börse wiederholt.

Gruss
Bytebull

Bytebull

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.18

Nach oben Nach unten

Re: Börsen für Ansichtskarten

Beitrag von Tinu am Mo Aug 27, 2018 5:19 pm

Hallo Bytebull

Danke für den Tipp - wäre natürlich von Vorteilen gewesen, den Hinweis vor der Veranstaltung zu publizieren.


Gruss Tinu

_________________
. .. ...es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben ... .. .
avatar
Tinu

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.06.18
Alter : 37
Ort : 8424

Nach oben Nach unten

Re: Börsen für Ansichtskarten

Beitrag von salodurum am Mo Aug 27, 2018 11:22 pm

ich denke diese veranstaltung lief unter dem Radar der SBZ....habe noch nie von dieser Börse gehört.
hoffe nächstes mal kriege ich das früher mit...
avatar
salodurum

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.07.18
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Re: Börsen für Ansichtskarten

Beitrag von vacallo am Di Aug 28, 2018 9:57 am

Es ist auch keine Briefmarkenbörse, daher erscheint sie nicht in der SBZ.

vacallo

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.18

Nach oben Nach unten

Re: Börsen für Ansichtskarten

Beitrag von Bytebull am Di Aug 28, 2018 5:45 pm

Ja Sorry dass ich das erst jetzt gepostet habe, denke halt nicht immer an das Forum Smile

Aber, ich hoffe dass ich es mit meiner Anfrage wieder Gut machen kann Smile

"Wir planen, weiterzumachen und im Jahr 2019 wird die Börse wieder stattfinden - also im August 2019. Dieses Datum ist noch ohne Gewähr."

Es hatte übrigens auch Briefmarken im Angebot. Eine wirklich lohnende Börse mit enormen Andrang. Selten habe ich so einen Andrang erlebt.

Gruss
Bytebull


PS: Ich wurde gebeten das Datum noch nicht publik zu machen. Man werde mich aber informieren sobald das genaue Datum definitiv ist.

Bytebull

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.18

Nach oben Nach unten

Re: Börsen für Ansichtskarten

Beitrag von salodurum am Mi Aug 29, 2018 9:51 pm

ja wäre toll, wenn du uns informierst, sobald der termin festgelegt wurde - ich würde da sicher vorbeischauen (ist ja nur ein katzensprung entfernt...)
avatar
salodurum

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.07.18
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Re: Börsen für Ansichtskarten

Beitrag von Bytebull am Mi Sep 05, 2018 4:52 pm

Hallo Zusammen

Der Termin vom 25. August 2019 wurde mir nun definitiv bestätigt. Die Börse findet wiederum im Stadttheater von Olten statt.

Gruss
Bytebull

Bytebull

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.18

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten