Neueste Themen
» Ortsbrief von und nach St. Gallen in der Zeit von 1.1.1850-30.09.1850
Heute um 2:09 pm von 131337

» Hallo, Wieder hier als 131337 früher als schmungeli
Heute um 12:53 pm von 131337

» Hilfe bei der stehenden Helvetia
Gestern um 10:46 am von 131337

» Wipkingen
Gestern um 10:01 am von 131337

» Die Farben der Briefmarken - ein Code?
Gestern um 5:57 am von stempeler

» 286 Chloss Chillon - dasselbe in grün :-))
Di Sep 18, 2018 11:40 pm von salodurum

» Papierdicke
Di Sep 18, 2018 11:28 pm von salodurum

» Landsturm Kanonier Kp. 12
Di Sep 18, 2018 10:38 pm von fenriswolf22

» Bat. Fus. 21
Di Sep 18, 2018 10:02 pm von fenriswolf22

Statistik
Wir haben 54 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Thomas71.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2224 Beiträge geschrieben zu 675 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Fr Jun 22, 2018 7:39 pm

O.A.T. und AV2 Stempel bei Philamondo

Nach unten

O.A.T. und AV2 Stempel bei Philamondo

Beitrag von Tinu am Mo Sep 10, 2018 6:40 pm

Hallo zäme

Unter https://www.philamondo.ch/ hat Briefmarkenhändler Roland Herzog nebst einem umfangreichen Onlineshop auch viele interesssante Informationen zu den O.A.T. und AV2 Stempel - ein sehr spezielles und durchwegs auch interessantes Sammelgebiet. Desweitern findet man Informationen zu DO-X Flügen oder der FW-200.

Wer sich für diese nicht alltäglichen Abstempelungen / Sammelgebiete interessiert, ist eingeladen die Homepage zu besuchen.

Gruess Tinu

_________________
. .. ...es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben ... .. .
avatar
Tinu

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 12.06.18
Alter : 37
Ort : 8424

Nach oben Nach unten

Re: O.A.T. und AV2 Stempel bei Philamondo

Beitrag von salodurum am Do Sep 13, 2018 11:20 pm

Danke für den Hinweis!
Roland Herzog war mal bei uns im Verein und hat einen Vortrag zu diesem Thema gehalten - war echt spannend und er ist auch ein wahnsinnig guter Erzähler....
Wenn ihr mal die Gelegenheit habt diesen Vortrag zu hören - auf keinen Fall versäumen!
avatar
salodurum

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.07.18
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten