Neueste Themen
» Ortsbrief von und nach St. Gallen in der Zeit von 1.1.1850-30.09.1850
Heute um 2:09 pm von 131337

» Hallo, Wieder hier als 131337 früher als schmungeli
Heute um 12:53 pm von 131337

» Hilfe bei der stehenden Helvetia
Gestern um 10:46 am von 131337

» Wipkingen
Gestern um 10:01 am von 131337

» Die Farben der Briefmarken - ein Code?
Gestern um 5:57 am von stempeler

» 286 Chloss Chillon - dasselbe in grün :-))
Di Sep 18, 2018 11:40 pm von salodurum

» Papierdicke
Di Sep 18, 2018 11:28 pm von salodurum

» Landsturm Kanonier Kp. 12
Di Sep 18, 2018 10:38 pm von fenriswolf22

» Bat. Fus. 21
Di Sep 18, 2018 10:02 pm von fenriswolf22

Statistik
Wir haben 54 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Thomas71.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2224 Beiträge geschrieben zu 675 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Fr Jun 22, 2018 7:39 pm

Auch ich stelle mich mal vor.

Nach unten

Auch ich stelle mich mal vor.

Beitrag von Pedro am Do Sep 13, 2018 6:14 pm

Ich bin der Pedro aus dem schönen Oberaargau. Ich bin ein Outdoor-Mensch, die Briefmarken müssen bei Schlechtwetter und Winter herhalten.
Ich erstelle eine komplette !! (Wunschdenken) Sammlung der Schweiz. Mein besonderes Interesse hat aber das Strubeli geweckt. Bin aber noch ein blutjunger Anfänger. Also, wenn jemand Tipps und Tricks hat für mich, ich bin an allem interessiert.

Pedro

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.18

Nach oben Nach unten

Re: Auch ich stelle mich mal vor.

Beitrag von toediost am Do Sep 13, 2018 10:04 pm

Hoi Pedro,
Schön dass Du bei uns bist. Wir haben auch Strubel-Spezialisten, die helfen gerne! Stell Deine Frage(n) und Du wirst sicher Antwort(en) bekommen.

Viel Freude bei Deinem anspruchsvollen Sammelgebiet.
Herzlich 
toediost

_________________
If you see someone without a smile, give him one of yours! Smile
avatar
toediost

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 62
Ort : Schwanden GL

http://www.dokumatic.ch

Nach oben Nach unten

Re: Auch ich stelle mich mal vor.

Beitrag von salodurum am Do Sep 13, 2018 11:30 pm

Hallo Pedro
Liebe Grüsse ins Oberaargau....da verkehre ich auch ab und zu mal (ist ja auch nicht weit weg von Solothurn).
Bei den Strubelthemen ist es derzeit leider etwas ruhiger geworden, aber sobald der Herbst da ist, wird es bestimmt wieder "strubliger"....
Freue mich auf spannende Diskussionen - Strubel sind auch ein Gebiet, das mich sehr interessiert!
Gruss
avatar
salodurum

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.07.18
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten