Neueste Themen
» Organisation eurer Sammlung(en)
Heute um 3:00 pm von Tinu

» Börse im Milchbuck Zürich
Heute um 12:08 pm von Tinu

» Boersen-Fundstueck
Mi März 20, 2019 12:49 pm von salodurum

» Internierte Post in der Schweiz
Di März 19, 2019 11:42 pm von rudischmidt

» SBK 74D, Stehende Helvetia, 50 Rappen
Di März 19, 2019 11:30 pm von toediost

» Güller-Versuchsstempel
Di März 19, 2019 11:29 pm von salodurum

» Vortrag Zollstempel
Di März 19, 2019 10:53 pm von salodurum

» SBK 97A, Stehende Helvetia 40 Rappen
Di März 19, 2019 8:12 am von Afredolino

» Chemische Zensur auf Belegen in die Schweiz
So März 17, 2019 2:06 pm von rudischmidt

Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hermesine.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4222 Beiträge geschrieben zu 1286 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Afredolino

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Feb 06, 2019 10:22 am

Tauschen mit StampFan

Nach unten

Tauschen mit StampFan

Beitrag von StampFan am Fr Okt 26, 2018 6:25 am

Guten Morgen

Ich stelle meine Doppelten immer ins Ricardo, wäre jedoch immer bereit diese Marken gegen andere zu tauschen da mir Marken lieber sind als Geld. Ich suche schöne Belege, Altschweiz, Vorphilatelie, Raritäten,... bei Interesse einfach eine PN senden

Gruss

StampFan
StampFan
StampFan

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.18
Ort : Stadt Zürich

Nach oben Nach unten

Re: Tauschen mit StampFan

Beitrag von stempeler am Sa Okt 27, 2018 10:57 am

"Raritäten" tauschen zu wollen ist wohl ein Traum, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt …

Stempeler

stempeler

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.07.18
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Tauschen mit StampFan

Beitrag von StampFan am Sa Okt 27, 2018 11:05 am

Lieber Stempeler

Wenn du meine Ricardo Angebote anschaust (kann gerne mein Verkäufername per PN senden) habe ich selbst etliche sehr seltene Stücke doppelt. Ich sehe nicht was gegen einen Tausch spricht. Ich konnte ich der Vergangenheit schon einige gute Tausche machen (Basler Taube gegen Züri 4,...). Natürlich ist es am einfachsten wenn man sich dazu trifft aber ich sehe nicht was daran so aussergewöhnlich sein sollte.


Gruss

StampFan
StampFan
StampFan

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.18
Ort : Stadt Zürich

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten