Neueste Themen
» Ranzo TI - <165 Einwohner
Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken EmptyGestern um 7:47 pm von Golder

» Stempelfrage: kleinsten Orten?
Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken EmptyMi März 27, 2024 11:39 pm von muesli

» Maglio di Colla TI xxx Einwohner
Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken EmptyMi März 27, 2024 11:11 pm von muesli

» Rigi Kaltbad LU - xxx Einwohner
Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken EmptyMi März 27, 2024 10:57 pm von muesli

» SBK F37 DH3 Haefeli
Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken EmptyMi März 27, 2024 8:09 am von bumbi

» LZ 127 Erste Südamerikafahrt 1930
Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken EmptyDi März 26, 2024 10:46 pm von muesli

» Castrisch GR 389 Einwohner
Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken EmptyMo März 25, 2024 11:14 pm von muesli

» SBK 215y (Mi 327y) San Salvatore
Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken EmptyMo März 25, 2024 1:23 pm von alpi0205

» SBK 29 Landschaften: Genfersee
Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken EmptySo März 24, 2024 6:22 pm von muesli

Statistik
Wir haben 189 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Herbert Zürcher.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9747 Beiträge geschrieben zu 2679 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Fr Feb 02, 2024 2:55 pm

Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken

2 verfasser

Nach unten

Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken Empty Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken

Beitrag von prosee Mo Jun 18, 2018 10:08 pm

Hallo zusammen

Ich suche Scans aus alten Auktionskatalogen (min. 5 Jahre alt) welche Strahlenstempel in Kombination mit Rayonmarken zeigen. Es ist egal, ob es sich dabei um die Rayon I, II oder III handelt. Ebenfalls ist es unwichtig, ob es ein Brief oder eine lose mit Strahlenstempel entwertete Marke ist.

Ich versuche etwas Licht in dieses noch sehr dunkle Kapitel der Strahlenstempel zu bringen. Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruss prosee

Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken <a href=Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken St_vit11" />
prosee
prosee

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.06.18

Nach oben Nach unten

Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken Empty Re: Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken

Beitrag von 131337 Mi Jun 20, 2018 7:51 am

Hallo prosee
Wir sollten mal dort hin wies viele Kataloge gibt zum anschauen.
Leider können wir dort nur unter der Woche rein.
Du weisst ja wo das ist, es lohnt sich denn ich war ja wie du weisst schon mal da lol!
Ach ja, sehr passender Avatar hast du gewählt

131337

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.06.18
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken Empty Re: Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken

Beitrag von prosee Mi Apr 29, 2020 9:50 pm

Beinahe 2 Jahre sind vergangen, seit ich diesen Thread gestartet habe. Nun trägt er endlich Früchte. Besser gesagt nur eine Frucht. Ein Sammlerfreund aus Deutschland konnte mir einen Scan eines Paares senden welches ich noch nicht kannte. Ein Briefstück aus Curio mit einem Paar Rayon I

Strahlenstempel in Kombination mit Rayon Marken Cce29010

Möge sich der Besitzer welcher es in der Rapp Auktion 1997 erworben hat, zwecks besseren Scans, bitte melden Smile
prosee
prosee

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.06.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten