Neueste Themen
Statistik
Wir haben 173 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist helfried.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8893 Beiträge geschrieben zu 2508 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 SuchmaschineStampFan
Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Mo Nov 04, 2019 8:02 pm
Vorstellung
2 verfasser
Baslertaube.com :: Neu hier ? Herzlich Willkommen !! :: Bitte stelle Dich hier mit einem kurzen Beitrag vor
Seite 1 von 1
Vorstellung
Hallo,
Mein Name ist Thomas Ruhl, aus Deutschland, war auch im forum basler Taube, das ja leider am sterben ist.
Ich sammelte leidenschaftliche Strubel Marken und hatte sogar im Februar das Glück ein Seminar von Urs Hermann zu besuchen.
Leider ist es von der Zeit her immer etwas schwierig, aber wenn beteilige ich mich gerne bei allem was anfällt. Danke erst mal für die rasche Aufnahme.
LG Thomas
Mein Name ist Thomas Ruhl, aus Deutschland, war auch im forum basler Taube, das ja leider am sterben ist.
Ich sammelte leidenschaftliche Strubel Marken und hatte sogar im Februar das Glück ein Seminar von Urs Hermann zu besuchen.
Leider ist es von der Zeit her immer etwas schwierig, aber wenn beteilige ich mich gerne bei allem was anfällt. Danke erst mal für die rasche Aufnahme.
LG Thomas
Thomas71- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Vorstellung
Herzlich Willkommen, Thomas71 !
Mit Deinen Strubeln bist Du hier sicher auch wieder am richtigen Ort
Das schöne an einem Forum ist, dass man ruhig zeitversetzt lesen, schreiben und antworten kann. Einfach dann, wenn es zeitlich wieder mal passt...
LG Bumbi
Mit Deinen Strubeln bist Du hier sicher auch wieder am richtigen Ort

Das schöne an einem Forum ist, dass man ruhig zeitversetzt lesen, schreiben und antworten kann. Einfach dann, wenn es zeitlich wieder mal passt...
LG Bumbi
Baslertaube.com :: Neu hier ? Herzlich Willkommen !! :: Bitte stelle Dich hier mit einem kurzen Beitrag vor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
» Belege aus der Schweiz, die zensiert wurden
» SBK 253 (Mi 398) 750 Jahre Bern
» Bahnstempel Standseilbahn??
» SBK F40 (Mi.438): Douglas-DC3
» Eine 5-Rp-Briefmarke von 1958
» IBRA ESSEN 25.-28. Mai 2023 | 33. Internationale Briefmarken-Messe
» 150 Doppeldruck
» Aktuellste Version Katalog