Neueste Themen
Statistik
Wir haben 173 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist helfried.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8893 Beiträge geschrieben zu 2508 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Mo Nov 04, 2019 8:02 pm
Ich bin Bolmir
4 verfasser
Baslertaube.com :: Neu hier ? Herzlich Willkommen !! :: Bitte stelle Dich hier mit einem kurzen Beitrag vor
Seite 1 von 1
Ich bin Bolmir
Hallo,
Wie viele von uns habe ich als Teenager Briefmarken gesammelt. Dann habe ich für etwa 20 Jahre aufgehört und vor ein paar Monaten wieder angefangen, mit großer Freude. Ich sammle Schweizer Briefmarken. Ich werde wahrscheinlich einen spezifischeren Bereich wählen, aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden. Wahrscheinlich die Zeit von Anfang der 1930er bis Anfang der 1950er Jahre.
Ich nutze diese Gelegenheit, um mit euch mein Lieblingswort zu teilen, das euch einen Hinweis auf ein anderes meiner Hobbys geben wird: "gökotta". Es ist schwedisch und bedeutet so etwas wie "im Morgengrauen aufstehen und den Vögeln beim Singen zuhören". :-)
Schönes Wochenende,
Bolmir
Wie viele von uns habe ich als Teenager Briefmarken gesammelt. Dann habe ich für etwa 20 Jahre aufgehört und vor ein paar Monaten wieder angefangen, mit großer Freude. Ich sammle Schweizer Briefmarken. Ich werde wahrscheinlich einen spezifischeren Bereich wählen, aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden. Wahrscheinlich die Zeit von Anfang der 1930er bis Anfang der 1950er Jahre.
Ich nutze diese Gelegenheit, um mit euch mein Lieblingswort zu teilen, das euch einen Hinweis auf ein anderes meiner Hobbys geben wird: "gökotta". Es ist schwedisch und bedeutet so etwas wie "im Morgengrauen aufstehen und den Vögeln beim Singen zuhören". :-)
Schönes Wochenende,
Bolmir
Bolmir- Anzahl der Beiträge : 96
Re: Ich bin Bolmir
Hallo Bolmir
Willkommen bei uns im Forum
Bei uns findest Du Unterstützung und Antworten auf Fragen. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.
Gruss Hampi
Willkommen bei uns im Forum

Bei uns findest Du Unterstützung und Antworten auf Fragen. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.
Gruss Hampi
Hallo Bolmir,
Auch von mir: Herzlich willkommen bei uns im Forum !
Ich kann mich nur Hampi anschliessen: Wir freuen uns auf Deine Beiträge.
Ich bin gespannt, welches Sammelgebiet Du Dir aussuchen wirst...
LG Bumbi
Auch von mir: Herzlich willkommen bei uns im Forum !
Ich kann mich nur Hampi anschliessen: Wir freuen uns auf Deine Beiträge.
Ich bin gespannt, welches Sammelgebiet Du Dir aussuchen wirst...

LG Bumbi
Salut Bolmir
Bienvenue chez baslertaube.com - on a qq utilisateurs qui parlent aussi le français - bon moi je ne suis pas billingue mais avec un peu de peine j'arrive à ecrire qq lignes en français.
En esperant de lire des nouvelles messages de ton part je te souhaite un bon weekend.
Salutations
Tinu
Bienvenue chez baslertaube.com - on a qq utilisateurs qui parlent aussi le français - bon moi je ne suis pas billingue mais avec un peu de peine j'arrive à ecrire qq lignes en français.
En esperant de lire des nouvelles messages de ton part je te souhaite un bon weekend.
Salutations
Tinu
Salut Tinu!
Merci pour ton sympathique message et bravo pour ton excellent français!
Cordialement,
Bolmir
Merci pour ton sympathique message et bravo pour ton excellent français!

Cordialement,
Bolmir
Bolmir- Anzahl der Beiträge : 96
Baslertaube.com :: Neu hier ? Herzlich Willkommen !! :: Bitte stelle Dich hier mit einem kurzen Beitrag vor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
» Belege aus der Schweiz, die zensiert wurden
» SBK 253 (Mi 398) 750 Jahre Bern
» Bahnstempel Standseilbahn??
» SBK F40 (Mi.438): Douglas-DC3
» Eine 5-Rp-Briefmarke von 1958
» IBRA ESSEN 25.-28. Mai 2023 | 33. Internationale Briefmarken-Messe
» 150 Doppeldruck
» Aktuellste Version Katalog