Neueste Themen
» Geriffelte Gummierung bei gelaufenen Marken
Hallo, ich bin Threestun EmptyHeute um 3:22 pm von ARD

» Cryptostamps
Hallo, ich bin Threestun EmptyHeute um 12:48 pm von bumbi

» UV Lampen für Schweizer Briefmarken
Hallo, ich bin Threestun EmptyFr Apr 26, 2024 8:03 pm von drkohler

» Volken ZH
Hallo, ich bin Threestun EmptyDo Apr 25, 2024 9:29 pm von Golder

» SBK 263 (448) PAX-Marke 10 Rp.
Hallo, ich bin Threestun EmptyDo Apr 25, 2024 9:08 pm von alpi0205

» SBK B13 (Mi 396) Vierwaldstättersee
Hallo, ich bin Threestun EmptyDo Apr 25, 2024 9:39 am von bumbi

» SBK 92A, Stehende Helvetia 3 Fr
Hallo, ich bin Threestun EmptyMo Apr 22, 2024 5:33 pm von Golder

» SBK 69E, Stehende Helvetia 40 Rp, grau
Hallo, ich bin Threestun EmptyMo Apr 22, 2024 5:27 pm von Golder

» SBK 319 (Mi 596) Fussball-WM
Hallo, ich bin Threestun EmptyMo Apr 22, 2024 3:52 am von bierino

Statistik
Wir haben 189 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Herbert Zürcher.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9811 Beiträge geschrieben zu 2684 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm

Hallo, ich bin Threestun

4 verfasser

Nach unten

Hallo, ich bin Threestun Empty Hallo, ich bin Threestun

Beitrag von ThreeStun Mi Jun 14, 2023 4:05 pm

Hallo zusammen, schön dich kennenzulernen.

Ich bin Tristan, 45 Jahre alt, aus den Philippinen. Ich spreche kein Deutsch und hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich im Forum mit Google Translator kommuniziere.

Ich sammle seit 1988 verschiedene Briefmarken, interessiere mich aber seit kurzem sehr für die Serie Stehende Helvetia. Das ist der Hauptgrund, warum ich mich entschieden habe, diesem Forum beizutreten. Ich freue mich darauf, mit Ihnen allen zu lernen und zu teilen.


Mit freundlichen Grüßen,
Tristan
ThreeStun
ThreeStun

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.06.23

https://www.instagram.com/three_stunstamps88/

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin Threestun Empty Re: Hallo, ich bin Threestun

Beitrag von Afredolino Do Jun 15, 2023 11:03 am

Hallo ThreeStun

Herzlich willkommen in unserem Forum Hallo, ich bin Threestun 1f600 Die Stehende Helvetia ist auch mein Spezialgebiet. Stelle deine Fragen und es werden dir hier noch andere Mitglieder gerne weiterhelfen. Ich freue mich schon auf deine Beiträge Hallo, ich bin Threestun 1f600

Gruss
Afredolino
Afredolino
Afredolino

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 66
Ort : Schwanden/GL

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin Threestun Empty Re: Hallo, ich bin Threestun

Beitrag von ThreeStun Do Jun 15, 2023 11:33 am

Vielen Dank Afredolino!
ThreeStun
ThreeStun

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.06.23

https://www.instagram.com/three_stunstamps88/

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin Threestun Empty Re: Hallo, ich bin Threestun

Beitrag von bumbi Di Jun 20, 2023 10:01 am

Hallo Tristan,
Auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum ! Very Happy

Schön, dass es diese Online-Translator gibt, das vereinfacht vieles Cool

Cool, auch Mitglieder so weit weg zu haben.

Liebe Grüsse, Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2364
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 66
Ort : Spanien

https://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin Threestun Empty Re: Hallo, ich bin Threestun

Beitrag von ThreeStun Di Jun 20, 2023 11:15 am

Danke Bumbi!
ThreeStun
ThreeStun

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.06.23

https://www.instagram.com/three_stunstamps88/

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin Threestun Empty Re: Hallo, ich bin Threestun

Beitrag von Cantus Mi Jun 21, 2023 1:27 am

Hallo Tristan,

ich kann zwar nicht bei der Stehenden Helvetia weiterhelfen, aber vielleicht gibt esnoch andere Themen, die dich interessieren. Ich sammle zum Beispiel gelaufene Ganzsachen (Postal stationery) von Niederländisch Indien (Dutch Indies), also dem Vorläufer von Indonesien, das ist nicht so sehr weit von deiner Heimat entfernt. Schaue einfach einmal in meine Sammlungsübersicht (Ganzsachen und Anderes - Sammelgebiete von Cantus = https://www.baslertaube.com/t403-ganzsachen-und-anderes-sammelgebiete-von-cantus), vielleicht gibt es doch etwas, zu dem wir in einen Austausch treten können.

Viele Grüße
Ingo
Cantus
Cantus

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 75
Ort : Nordöstlich von Berlin, 10 km vor der Oder.

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin Threestun Empty Re: Hallo, ich bin Threestun

Beitrag von ThreeStun Mi Jun 21, 2023 8:19 pm

Danke Ingo.

Ich habe ein paar Niederländisch-Ostindien und habe erst kürzlich herausgefunden, dass Jakarta früher Batavia hieß, weil ich eine Absage von Mark gesehen habe, und das hat mich neugierig gemacht. Das habe ich mein ganzes Leben lang nicht gewusst!!!

Ich werde einen Blick auf Ihre Sammlung werfen und bin sicher, dass wir bald nette Gespräche führen können.

Grüße,
Tristan
ThreeStun
ThreeStun

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.06.23

https://www.instagram.com/three_stunstamps88/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten