Neueste Themen
Statistik
Wir haben 194 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist biber56.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 10048 Beiträge geschrieben zu 2736 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Wer ist Afredolino ?
3 verfasser
Baslertaube.com :: Neu hier ? Herzlich Willkommen !! :: Bitte stelle Dich hier mit einem kurzen Beitrag vor
Seite 1 von 1
Wer ist Afredolino ?
Afredolino wohnt im schönen Glarnerland und wird ausserhalb dieses Forum's mit Fredi angesprochen. Briefmarken sammle ich seit meiner Kindheit.....mit einigen Jahren unterbruch. Aber seit gut 30 Jahren bin ich mit vollem Elan wieder dabei. Meine Sammelgebiete werde ich im entsprechenden Unterforum noch vorstellen.
Ich bin in 3 verschiedenen Briefmarkenvereinen angemeldet, wobei ich nur im Philatelistenclub Wetzikon ein aktives Mitglied bin.
Im Phliatelistenverein Baden/Wettingen und im Glarner Philatelistenclub bin ich nur ein Passivmitglied. Seit neuestem bin ich auch bei der ARGE-Schweiz angemeldet.
Ich möchte hier in diesem Forum unsere Leidenschaft des Briefmarkensammeln's so richtig ausleben und hoffe auf viele gute Beiträge und gute zusammenarbeit.
Gruss
Fredi
Ich bin in 3 verschiedenen Briefmarkenvereinen angemeldet, wobei ich nur im Philatelistenclub Wetzikon ein aktives Mitglied bin.
Im Phliatelistenverein Baden/Wettingen und im Glarner Philatelistenclub bin ich nur ein Passivmitglied. Seit neuestem bin ich auch bei der ARGE-Schweiz angemeldet.
Ich möchte hier in diesem Forum unsere Leidenschaft des Briefmarkensammeln's so richtig ausleben und hoffe auf viele gute Beiträge und gute zusammenarbeit.
Gruss
Fredi
Afredolino- Anzahl der Beiträge : 1323
Re: Wer ist Afredolino ?
G'day Alfredoilino...hast's auch ueber die Schwelle geschafft!
Ich freue mich auf Deine Beitraege.
Zimi
Ich freue mich auf Deine Beitraege.
Zimi
Re: Wer ist Afredolino ?
Hey Fredi
Da haben wir ja ein paar Sachen gemeinsam - zumdinest bei der ARGE Schweiz und dem Sammlen von den kleinen schönen phil. Erzeugnissen.
Freue mich auf ein Treffen und wünsche ein erholsames Wochenende
Gruess, Tinu
Da haben wir ja ein paar Sachen gemeinsam - zumdinest bei der ARGE Schweiz und dem Sammlen von den kleinen schönen phil. Erzeugnissen.
Freue mich auf ein Treffen und wünsche ein erholsames Wochenende
Gruess, Tinu
Baslertaube.com :: Neu hier ? Herzlich Willkommen !! :: Bitte stelle Dich hier mit einem kurzen Beitrag vor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gestern um 11:30 pm von Tinu
» Messe in Ulm
Fr Nov 01, 2024 6:38 pm von dirk nagel de
» 73D Retouche 3-24 ??
Mi Okt 23, 2024 11:17 am von Bosco
» 73D Potpurri mit Strichen
Mi Okt 23, 2024 1:05 am von Afredolino
» Wie sieht eine Papierflickstelle/-klebestelle aus?
Di Okt 22, 2024 11:28 am von bumbi
» 67D 2-23 oder 2-24
Mo Okt 21, 2024 11:28 am von bumbi
» Ersttagsstempel
Sa Okt 19, 2024 7:35 pm von dirk nagel de
» Eine runde Zahl...
Sa Okt 19, 2024 3:24 pm von dirk nagel de
» Ausstellung Tag der Briefmarke
Sa Okt 19, 2024 3:21 pm von dirk nagel de