Neueste Themen
» Volken ZH
Wer ist Afredolino ? EmptyGestern um 9:29 pm von Golder

» SBK 263 (448) PAX-Marke 10 Rp.
Wer ist Afredolino ? EmptyGestern um 9:08 pm von alpi0205

» SBK B13 (Mi 396) Vierwaldstättersee
Wer ist Afredolino ? EmptyGestern um 9:39 am von bumbi

» UV Lampen für Schweizer Briefmarken
Wer ist Afredolino ? EmptyMi Apr 24, 2024 3:03 pm von drkohler

» SBK 92A, Stehende Helvetia 3 Fr
Wer ist Afredolino ? EmptyMo Apr 22, 2024 5:33 pm von Golder

» SBK 69E, Stehende Helvetia 40 Rp, grau
Wer ist Afredolino ? EmptyMo Apr 22, 2024 5:27 pm von Golder

» SBK 319 (Mi 596) Fussball-WM
Wer ist Afredolino ? EmptyMo Apr 22, 2024 3:52 am von bierino

» SBK 688 (Mi 1244) Aletschgletscher
Wer ist Afredolino ? EmptySo Apr 21, 2024 6:19 pm von Afredolino

» SBK 91A, Stehende Helvetia, 1 Franken
Wer ist Afredolino ? EmptyMo Apr 15, 2024 12:36 pm von ARD

Statistik
Wir haben 189 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Herbert Zürcher.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9799 Beiträge geschrieben zu 2683 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Fr Feb 02, 2024 2:55 pm

Wer ist Afredolino ?

3 verfasser

Nach unten

Wer ist Afredolino ? Empty Wer ist Afredolino ?

Beitrag von Afredolino Mi Jun 13, 2018 5:53 pm

Afredolino wohnt im schönen Glarnerland und wird ausserhalb dieses Forum's mit Fredi angesprochen. Briefmarken sammle ich seit meiner Kindheit.....mit einigen Jahren unterbruch. Aber seit gut 30 Jahren bin ich mit vollem Elan wieder dabei. Meine Sammelgebiete werde ich im entsprechenden Unterforum noch vorstellen.

Ich bin in 3 verschiedenen Briefmarkenvereinen angemeldet, wobei ich nur im Philatelistenclub Wetzikon ein aktives Mitglied bin.
Im Phliatelistenverein Baden/Wettingen und im Glarner Philatelistenclub bin ich nur ein Passivmitglied. Seit neuestem bin ich auch bei der ARGE-Schweiz angemeldet.

Ich möchte hier in diesem Forum unsere Leidenschaft des Briefmarkensammeln's so richtig ausleben und hoffe auf viele gute Beiträge und gute zusammenarbeit.

Gruss
Fredi
Afredolino
Afredolino

Anzahl der Beiträge : 1261
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 66
Ort : Schwanden/GL

Nach oben Nach unten

Wer ist Afredolino ? Empty Re: Wer ist Afredolino ?

Beitrag von Sydney2000 Sa Jun 16, 2018 11:15 am

G'day Alfredoilino...hast's auch ueber die Schwelle geschafft!
Ich freue mich auf Deine Beitraege.

Zimi
Sydney2000
Sydney2000

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 76
Ort : WYEE NSW 2259 AUSTRALIA

https://www.light-horse-pnc-album-pages.com/

Nach oben Nach unten

Wer ist Afredolino ? Empty Re: Wer ist Afredolino ?

Beitrag von Tinu Fr Jul 13, 2018 9:30 pm

Hey Fredi

Da haben wir ja ein paar Sachen gemeinsam - zumdinest bei der ARGE Schweiz und dem Sammlen von den kleinen schönen phil. Erzeugnissen.

Freue mich auf ein Treffen und wünsche ein erholsames Wochenende

Gruess, Tinu

_________________
. .. ...es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben ... .. .
Tinu
Tinu

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 12.06.18
Alter : 42
Ort : 8424

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten