Neueste Themen
Statistik
Wir haben 173 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist helfried.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8891 Beiträge geschrieben zu 2508 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Mo Nov 04, 2019 8:02 pm
Ich bin Hampi
4 verfasser
Baslertaube.com :: Neu hier ? Herzlich Willkommen !! :: Bitte stelle Dich hier mit einem kurzen Beitrag vor
Seite 1 von 1
Ich bin Hampi
Hallo Forumiererinnen und Forumierer
Eigentlich ist mein Name Hans Peter, der Kürzel "Hampi" kenne ich schon seit ich denken kann. Meine Wurzeln stammen aus dem Berner-Oberland aber ich wohne seit den 70-er Jahren im schönen Zürcher-Oberland.
Es hat lange gedauert bis ich merkte dass der "Märggele-Virus" in mir steckte. Vermutlich hat das etwas zu tun mit der bekannten Langsamkeit der Berner
aber jetzt hat es mich gepackt. Bin Mitglied in einem kleinen sehr aktiven Philatelistenclub wo ich viel gelernt habe und immer wieder dazu lerne.
Etwas mehr über meine Sammelgebiete findest Du wenn du auf entsprechenden Link klickst.
-> Heimatsammlung "Boedeli"
Ich freue mich auf eure interessanten Beiträge und Diskussionen und hoffe dass wir uns demnächst kennen lernen.
Gruss Hampi
Eigentlich ist mein Name Hans Peter, der Kürzel "Hampi" kenne ich schon seit ich denken kann. Meine Wurzeln stammen aus dem Berner-Oberland aber ich wohne seit den 70-er Jahren im schönen Zürcher-Oberland.
Es hat lange gedauert bis ich merkte dass der "Märggele-Virus" in mir steckte. Vermutlich hat das etwas zu tun mit der bekannten Langsamkeit der Berner

Etwas mehr über meine Sammelgebiete findest Du wenn du auf entsprechenden Link klickst.
-> Heimatsammlung "Boedeli"
Ich freue mich auf eure interessanten Beiträge und Diskussionen und hoffe dass wir uns demnächst kennen lernen.
Gruss Hampi
Re: Ich bin Hampi
Hallo mein lieber Freund aus dem Bärner Oberland !
Schön, dass Du aus wieder mitmischst...
Wie kommst Du zu dem Alpaka-Bild?
...ein neues Haustier oder einfach nur das neuste Modell des Rasenmähers?
Ich hatte auch mal vier solcher Mäher - die sind einfach herrlich, auch wie sie untereinander kommunizieren.
Und sie sind sehr sauber, machen immer in dieselbe Ecke, und halten auch die Büsche kurz: Sie pflegen damit die Landschaft ! Ich vermisse die Viecher
LG Bumbi
Schön, dass Du aus wieder mitmischst...
Wie kommst Du zu dem Alpaka-Bild?
...ein neues Haustier oder einfach nur das neuste Modell des Rasenmähers?
Ich hatte auch mal vier solcher Mäher - die sind einfach herrlich, auch wie sie untereinander kommunizieren.
Und sie sind sehr sauber, machen immer in dieselbe Ecke, und halten auch die Büsche kurz: Sie pflegen damit die Landschaft ! Ich vermisse die Viecher

LG Bumbi
Hallo Hampi,
Schön das wir wieder zusammen sind, wäre eigentlich schade wenn das Forum den Bach runter wäre.
Schön das wir wieder zusammen sind, wäre eigentlich schade wenn das Forum den Bach runter wäre.
Rore- Anzahl der Beiträge : 46
Hallo Hampi,
Rore- Anzahl der Beiträge : 46
Hoi Hampi
Dann werden wir das Forum zusammen mit unseren Freunden mal zum Laufen bringen :-)
In diesem Sinne: Viel Gfreuts und interessante Beiträge. Man sieht sich ja bald.
Gruess, Tinu
Dann werden wir das Forum zusammen mit unseren Freunden mal zum Laufen bringen :-)
In diesem Sinne: Viel Gfreuts und interessante Beiträge. Man sieht sich ja bald.
Gruess, Tinu
Baslertaube.com :: Neu hier ? Herzlich Willkommen !! :: Bitte stelle Dich hier mit einem kurzen Beitrag vor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
» Belege aus der Schweiz, die zensiert wurden
» SBK 253 (Mi 398) 750 Jahre Bern
» Bahnstempel Standseilbahn??
» SBK F40 (Mi.438): Douglas-DC3
» Eine 5-Rp-Briefmarke von 1958
» IBRA ESSEN 25.-28. Mai 2023 | 33. Internationale Briefmarken-Messe
» 150 Doppeldruck
» Aktuellste Version Katalog