Neueste Themen
Statistik
Wir haben 173 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist helfried.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8890 Beiträge geschrieben zu 2507 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 2 SuchmaschinenKeine
Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Mo Nov 04, 2019 8:02 pm
Iseo TI um 1900 127 Einwohner
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Iseo TI um 1900 127 Einwohner
Hallo Golder
Hübsche kleine Karte. Mir persönlich fehlt der Stabstempel ISEO noch. Den würde ich nicht so schnell wieder weggeben wenn ich dich wäre
Hübsche kleine Karte. Mir persönlich fehlt der Stabstempel ISEO noch. Den würde ich nicht so schnell wieder weggeben wenn ich dich wäre

prosee- Anzahl der Beiträge : 108
Re: Iseo TI um 1900 127 Einwohner
Moin prosee
Mir gefällt die Karte auch, selten sauber abgestempelt finde ich. Meist ist min. Ein @ verschmiert oder unleserlich. Irgendwie haben alle hier ein ähnliches Krankheitsbild.meines unterscheidet sich in der Form, als dass ich vor allem Jäger bin. Sammler an zweiter Stelle.Ehrlich gesagt und trotz des netten Anblicks ist es eher nice to have für mich und wenn ich sie einmal nicht mehr anschauen mag, weis ich ja jetzt was tun.
Ligrü Golder
Mir gefällt die Karte auch, selten sauber abgestempelt finde ich. Meist ist min. Ein @ verschmiert oder unleserlich. Irgendwie haben alle hier ein ähnliches Krankheitsbild.meines unterscheidet sich in der Form, als dass ich vor allem Jäger bin. Sammler an zweiter Stelle.Ehrlich gesagt und trotz des netten Anblicks ist es eher nice to have für mich und wenn ich sie einmal nicht mehr anschauen mag, weis ich ja jetzt was tun.
Ligrü Golder
Golder- Anzahl der Beiträge : 379

» Kemptthal - 314 Einwohner (1900)
» ZUZ 425 EW um 1900
» Sur GR - 68 Einwohner
» Mex VS (143 Einwohner)
» Fankhaus BE - 100 Einwohner
» ZUZ 425 EW um 1900
» Sur GR - 68 Einwohner
» Mex VS (143 Einwohner)
» Fankhaus BE - 100 Einwohner
Seite 1 von 1