Neueste Themen
Statistik
Wir haben 193 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Luftschiff.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 10047 Beiträge geschrieben zu 2735 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Börse im Milchbuck Zürich
+4
Helvetiaphila
prosee
bumbi
Tinu
8 verfasser
Seite 1 von 1
Börse im Milchbuck Zürich
Hallo zäme
Das Warten hat ein Ende, die Börsensaison geht wieder los!
Am 25. August 2018 findet die Börse in Zürich-Milchbuck statt:
Kath. Kirchgemeindesaal, Milchbuckstrasse 73. Tram Nr. 10 ab Zürich HB bis Haltestelle Langmauerstrasse. Genügend Parkplätze vorhanden.
Grosse Briefmarken-, Ansichtskarten- und Dokumenten- Börse mit Ausstellung, Cafeteria
und Stamm-Tisch von 9.30 bis 15.30 Uhr. An jeder Börse Höck der Abartensammler.
Ich habe mir fest vorgenommen dorthin zu fahren - nach so einer langen Pause kann man bestimmt wieder einiges bei den Händlern finden.
Wir sehen uns in Zürich.
Gruess Tinu
Das Warten hat ein Ende, die Börsensaison geht wieder los!
Am 25. August 2018 findet die Börse in Zürich-Milchbuck statt:
Kath. Kirchgemeindesaal, Milchbuckstrasse 73. Tram Nr. 10 ab Zürich HB bis Haltestelle Langmauerstrasse. Genügend Parkplätze vorhanden.
Grosse Briefmarken-, Ansichtskarten- und Dokumenten- Börse mit Ausstellung, Cafeteria
und Stamm-Tisch von 9.30 bis 15.30 Uhr. An jeder Börse Höck der Abartensammler.
Ich habe mir fest vorgenommen dorthin zu fahren - nach so einer langen Pause kann man bestimmt wieder einiges bei den Händlern finden.
Wir sehen uns in Zürich.
Gruess Tinu
Re: Börse im Milchbuck Zürich
*hochschieb*
Morgen geht's los
Morgen geht's los
Gute und erfolgreiche Jagd!!!
Mann, ich bin schon gespannt auf das Echo für die Visitenkarten...
LG Bumbi
Mann, ich bin schon gespannt auf das Echo für die Visitenkarten...
LG Bumbi
Hallo zäme
Morgen findet wieder die Briefmarkenbörse im Milchbuck statt - die Parkplatzsituation hat sich leider wegen einer Grossbaustelle etwas verschärft - aber alternativ kann man bei der Uni parkieren:
Zürich
Milchbuckstrasse 73, Kirchgemeindesaal der kath. Kirche Bruder Klaus. Mit dem Tram Nr. 9 oder 10 bis Haltestelle Langmauerstrasse. Bei der Uni Irchel (Distanz 300 m) sind genügend Parkplätze vorhanden. Phila-Züri: Grosse Briefmarken-, Ansichtskarten- und Dokumenten-Börse mit Cafeteria und Stammtisch von 9.30 bis 15.30 Uhr. Partnerschaft mit Phil-PAX Zürich. An jeder Börse ist Platz für die Abartensammler reserviert. Es hat genügend Raum für weitere Treffen von Sammlergemeinschaften.
Vielleicht sieht man sich?
Gruess, Tinu
Morgen findet wieder die Briefmarkenbörse im Milchbuck statt - die Parkplatzsituation hat sich leider wegen einer Grossbaustelle etwas verschärft - aber alternativ kann man bei der Uni parkieren:
Zürich
Milchbuckstrasse 73, Kirchgemeindesaal der kath. Kirche Bruder Klaus. Mit dem Tram Nr. 9 oder 10 bis Haltestelle Langmauerstrasse. Bei der Uni Irchel (Distanz 300 m) sind genügend Parkplätze vorhanden. Phila-Züri: Grosse Briefmarken-, Ansichtskarten- und Dokumenten-Börse mit Cafeteria und Stammtisch von 9.30 bis 15.30 Uhr. Partnerschaft mit Phil-PAX Zürich. An jeder Börse ist Platz für die Abartensammler reserviert. Es hat genügend Raum für weitere Treffen von Sammlergemeinschaften.
Vielleicht sieht man sich?
Gruess, Tinu
Hallo zäme
Diesen Samstag ist's wieder mal soweit - wer ist auch dabei?
https://www.baslertaube.com/e10010490-briefmarkenb%C3%B6rse-z%C3%BCrich-milchbuck
Gruess, Tinu
Diesen Samstag ist's wieder mal soweit - wer ist auch dabei?
https://www.baslertaube.com/e10010490-briefmarkenb%C3%B6rse-z%C3%BCrich-milchbuck
Gruess, Tinu
Hoi Tinu
Diesmal kann ich nicht kommen bin weg über die Tage.
Gruss prosee
Diesmal kann ich nicht kommen bin weg über die Tage.
Gruss prosee
prosee- Anzahl der Beiträge : 112
Hallo alle zusammen
Helvetiaphila ist vor Ort mit viel neuem Material.
! Rapp Auktion !
Freue mich auf Euch.
lg Reto Klaus
Helvetiaphila ist vor Ort mit viel neuem Material.
! Rapp Auktion !
Freue mich auf Euch.
lg Reto Klaus
Helvetiaphila- Anzahl der Beiträge : 46
Es ist bald wieder soweit....am 31. August 2019 findet wieder die Börse im Milchbuck statt
Martin und ich haben den Termin im Kalender schon rot angestrichen....wäre schön, wenn sich noch weitere Forumsmitglieder uns anschliessen würden.
Kirchgemeindesaal der kath. Kirche Bruder Klaus, Milchbuckstrasse 73, 8057 Zürich.
Mit dem Tram Nr. 9 oder 10 bis Haltestelle Langmauerstrasse.
Bei der Uni Irchel (Distanz 300m) sind genügend Parkplätze vorhanden.
An jeder Börse ist Platz für den Höck der Abartensammler reserviert. Es hat auch Platz für weitere Treffen von Sammlergemeinschaften.
Grosse Briefmarken-, Ansichtskarten- und Dokumenten-Börse mit Ausstellung, Cafeteria und Stammtisch von 9.30 bis 15.30 Uhr.
Gruss
Afredolino
Martin und ich haben den Termin im Kalender schon rot angestrichen....wäre schön, wenn sich noch weitere Forumsmitglieder uns anschliessen würden.
Kirchgemeindesaal der kath. Kirche Bruder Klaus, Milchbuckstrasse 73, 8057 Zürich.
Mit dem Tram Nr. 9 oder 10 bis Haltestelle Langmauerstrasse.
Bei der Uni Irchel (Distanz 300m) sind genügend Parkplätze vorhanden.
An jeder Börse ist Platz für den Höck der Abartensammler reserviert. Es hat auch Platz für weitere Treffen von Sammlergemeinschaften.
Grosse Briefmarken-, Ansichtskarten- und Dokumenten-Börse mit Ausstellung, Cafeteria und Stammtisch von 9.30 bis 15.30 Uhr.
Gruss
Afredolino
Afredolino- Anzahl der Beiträge : 1323
@ Afredolino ich bin da schon anderwitig eingespannt...Kinderbetreuung bei meiner Schwester, weil die am umziehen ist
dirk nagel de- Anzahl der Beiträge : 366
Ich werde da sein
131337- Anzahl der Beiträge : 219
Bin auch dabei! Hoffe der Sommer und die Auktionen haben das Angebot der Händler entsprechend erweitert
prosee- Anzahl der Beiträge : 112
bei mir ist der 31.8. schon verplant...ich werde dann wohl erst später in die börsen-saison starten können
salodurum- Anzahl der Beiträge : 332
Salutti zäme
Morgen ist es wieder mal soweit: Die Börse im Milchbuck findet wieder mal statt:
Kirchgemeindesaal der kath. Kirche Bruder Klaus, Milchbuckstrasse 73. Swiss-Phila: Grosse Briefmarken-, Ansichtskarten- und Dokumenten-Börse mit Cafeteria und Stammtisch von 9.30 bis 15.30 Uhr. Mit dem Tram Nr. 9 oder 10 bis Haltestelle Langmauerstrasse. Bei der Uni Irchel (Distanz 300 m) sind genügend Parkplätze vorhanden. Partnerschaft mit Phil-PAX Zürich. An jeder Börse ist Platz für die Abartensammler reserviert. Es hat genügend Raum für weitere Treffen von Sammlergemeinschaften.
Bis morgen. Gruss Tinu
Morgen ist es wieder mal soweit: Die Börse im Milchbuck findet wieder mal statt:
Kirchgemeindesaal der kath. Kirche Bruder Klaus, Milchbuckstrasse 73. Swiss-Phila: Grosse Briefmarken-, Ansichtskarten- und Dokumenten-Börse mit Cafeteria und Stammtisch von 9.30 bis 15.30 Uhr. Mit dem Tram Nr. 9 oder 10 bis Haltestelle Langmauerstrasse. Bei der Uni Irchel (Distanz 300 m) sind genügend Parkplätze vorhanden. Partnerschaft mit Phil-PAX Zürich. An jeder Börse ist Platz für die Abartensammler reserviert. Es hat genügend Raum für weitere Treffen von Sammlergemeinschaften.
Bis morgen. Gruss Tinu
Guten Morgen zusammen
Nach langer Zeit findet diesen Samstag wieder mal im Milchbuck eine Börse statt:
Phil-Pax-Zürich Grosse Briefmarken- und Ansichtskarten-Börse mit Cafeteria, Samstag, 12. August 2023 von 9.30 bis 15.00 Uhr. Kirchgemeindesaal der kath. Kirche Bruder Klaus, Milchbuckstrasse 73, 8057 Zürich.
Weitere Termine:
Samstag, 9. September 2023
Samstag, 11. November 2023
Viele Grüsse
Tinu
Nach langer Zeit findet diesen Samstag wieder mal im Milchbuck eine Börse statt:
Phil-Pax-Zürich Grosse Briefmarken- und Ansichtskarten-Börse mit Cafeteria, Samstag, 12. August 2023 von 9.30 bis 15.00 Uhr. Kirchgemeindesaal der kath. Kirche Bruder Klaus, Milchbuckstrasse 73, 8057 Zürich.
Weitere Termine:
Samstag, 9. September 2023
Samstag, 11. November 2023
Viele Grüsse
Tinu