Neueste Themen
» Verkaufen über ebay
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyGestern um 11:15 pm von Richard

» FDC von 4er BLocks
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyGestern um 6:00 pm von StampFan

» 750 Jahre Bern
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyMi Feb 19, 2020 8:48 pm von Tinu

» Treffen der ARGE-Schweiz.de
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyDi Feb 18, 2020 11:54 pm von salodurum

» Persönlichkeiten der Weltgeschichte
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptySo Feb 16, 2020 3:09 pm von dirk nagel de

» Kantonalmarken Nummerierung SBK - Mi
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptySa Feb 15, 2020 9:07 am von bumbi

» Organisation eurer Sammlung(en)
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyMi Feb 12, 2020 9:06 pm von toediost

» 1850 Faltbrief mit 2 x Rayon I dunkelblau ohne KE frankiert
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyDo Feb 06, 2020 11:12 am von muesli

» SBK 15I, Rayon I, dunkelblau mit Kreuzeinfassung
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyMi Feb 05, 2020 8:34 pm von muesli

Statistik
Wir haben 109 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tiefe7.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5954 Beiträge geschrieben zu 1715 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Mo Nov 04, 2019 8:02 pm

Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk

Nach unten

Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk Empty Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk

Beitrag von salodurum am So Nov 04, 2018 12:09 pm

An die lieben Forumskollegen aus Deutschland:
In der SBZ Nr. 10 vom September 2018 wurde die Sondermarke zum Tag der Briefmarke vorgestellt.
Auf der 0.70 Euro-Marke geht es um das 150 Jahre-Jubiläum des Norddeutschen Postbezirks. Die Marke spricht mich optisch sehr an, zumal ich auch ein kleine Sammlung von Marken aus dem Norddeutschen Postbezirk habe.

Darum meine Frage: gibt es jemand der/die in der Gegend des damaligen NDP wohnhaft ist (etwa nördlich von Frankfurt a.M.) und bereit wäre mir diese Marke mit einem sauberen Vollstempel zuzusenden?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diesen Gefallen machen würde...
Einfach per PN Adressanfrage stellen :-)

Besten Dank!

Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk Tagder10
salodurum
salodurum

Anzahl der Beiträge : 203

Nach oben Nach unten

Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk Empty Re: Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk

Beitrag von dirk nagel de am So Nov 04, 2018 6:48 pm

Hallo,

ich wohne zwar nicht nördlich von Frankfurt könnte dir aber die Marke am Sammlerschalter in Saarbrücken besorgen, mit dem Stempel Saarbrücken
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 166

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten