Neueste Themen
Statistik
Wir haben 193 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Luftschiff.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 9950 Beiträge geschrieben zu 2712 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Frohe Weihnachten !!
+11
Helvetiaphila
Hesselbach
Cantus
Sydney2000
rudischmidt
SwissSabai
Rore
toediost
Tinu
dirk nagel de
bumbi
15 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Frohe Weihnachten !!
Frohe Weihnachten Euch allen !
Nachdem wir nun schon ein halbes Jahr online sind, ist heute schon der 4. Advent - also ist schon sehr bald Weihnachten...
Höchste Zeit, kurz emotional zu werden
Ich bedanke mich herzlich bei allen Freunden, die mitgeholfen haben, diese Forum aufzubauen, es zu betreiben und besonders bei allen Schreibenden, welche uns Lesern damit das Leben bereichern. Ohne das Forum fehlt einfach etwas in meinem Leben...
Auch wenn leider von Zeit zu Zeit liebgewonnene Dinge einfach wegfallen, so ist es doch schön und beruhigend, dass es (meist) trotzdem irgendwie weiter geht, so wie auch hier im "neuen" Forum. Schön, dass viele von Euch auch hier wieder aktiv mit dabei sind.
Ebenfalls beruhigend für mich ist, dass dieses Forum als "Online-Service" betrieben wird. Was bedeutet, dass wir uns weder um Systeme, noch um Programme selber kümmern müssen. Selbst die "ewigen" Updates können wir locker den Betreibern der Infrastruktur überlassen. Gerade dies finde ich - als langjährig IT-Geschädigter - ganz besonders toll !
Einige Dinge (z.B. knisternde Schallplatten, Röhrenradio, Glühlampen) werden von der Technik überholt (CD, Digitalradio, LED). Andere Dinge (Computer, Internet, Email, ...) kommen neu dazu. Beruhigend für mich ist, dass sich Verbesserungen meistens auch durchsetzen.
Andere Dinge, wie beispielsweise die Einstellungen in den Köpfen mancher Menschen müssten jetzt noch nachziehen. Vielleicht könnte bitte mal "der Geist von Weihnachten" durch die Köpfe huschen, um den Hass, die Gier und den Neid zu entfernen...
Ich wünsche Euch allen Fröhliche Weihnachten , tolle Festtage und danach ein glückliches Neues Jahr !
Bumbi
Nachdem wir nun schon ein halbes Jahr online sind, ist heute schon der 4. Advent - also ist schon sehr bald Weihnachten...
Höchste Zeit, kurz emotional zu werden
Ich bedanke mich herzlich bei allen Freunden, die mitgeholfen haben, diese Forum aufzubauen, es zu betreiben und besonders bei allen Schreibenden, welche uns Lesern damit das Leben bereichern. Ohne das Forum fehlt einfach etwas in meinem Leben...
Auch wenn leider von Zeit zu Zeit liebgewonnene Dinge einfach wegfallen, so ist es doch schön und beruhigend, dass es (meist) trotzdem irgendwie weiter geht, so wie auch hier im "neuen" Forum. Schön, dass viele von Euch auch hier wieder aktiv mit dabei sind.
Ebenfalls beruhigend für mich ist, dass dieses Forum als "Online-Service" betrieben wird. Was bedeutet, dass wir uns weder um Systeme, noch um Programme selber kümmern müssen. Selbst die "ewigen" Updates können wir locker den Betreibern der Infrastruktur überlassen. Gerade dies finde ich - als langjährig IT-Geschädigter - ganz besonders toll !
Einige Dinge (z.B. knisternde Schallplatten, Röhrenradio, Glühlampen) werden von der Technik überholt (CD, Digitalradio, LED). Andere Dinge (Computer, Internet, Email, ...) kommen neu dazu. Beruhigend für mich ist, dass sich Verbesserungen meistens auch durchsetzen.
Andere Dinge, wie beispielsweise die Einstellungen in den Köpfen mancher Menschen müssten jetzt noch nachziehen. Vielleicht könnte bitte mal "der Geist von Weihnachten" durch die Köpfe huschen, um den Hass, die Gier und den Neid zu entfernen...
Ich wünsche Euch allen Fröhliche Weihnachten , tolle Festtage und danach ein glückliches Neues Jahr !
Bumbi
Re: Frohe Weihnachten !!
Danke bumbi also besser hätte ich es auch net formulieren können. Natürlich schließe ich mich deinen Wünschen und Grüßen auch an, in der Hoffnung, daß man es schafft mal ein gemeinsames Treffen zu organisieren.
dirk nagel de- Anzahl der Beiträge : 355
Schöne Weihnacht euch allen. Liebe Grüsse Tinu
Frohe Festtage allen und ein erfolgreiches, glückliches 2019!
Rore- Anzahl der Beiträge : 46
Euch allen fröhliche Weihnachtsgrüsse aus dem fernen Japan.
SwissSabai- Anzahl der Beiträge : 31
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2019!
Liebe Grüße
Rüdiger
Liebe Grüße
Rüdiger
rudischmidt- Anzahl der Beiträge : 387
Auch von "Downunder" entbiete ich allen Forums Mitglieder und Euren Familein Frohe Weihnachten und ein Gesegnetes und Glueckliches Neues Jahr 2018......moegen die gezackten Konfetti weiterhin unser Leben begleiten!
Auf bald....
Zimi
Auf bald....
Zimi
Ich komme etwas verspätet, aber ich hatte mir Hals und Schulter verrenkt, da war wenig Platz für's computern. Ich wünsche euch eine gute Zeit, auch über den Jahreswechsel hinaus, und zeige euch dazu eine kleine recht romantische Karte, die vor 110 Jahren zu Weihnachten verschickt worden war.
Viele Grüße
Ingo
Viele Grüße
Ingo
Cantus- Anzahl der Beiträge : 459
Hallo zäme
ich wünsche euch frohe Festtage, schöne Weihnachten und alles Gute für's neue Jahr 2020.
Gruess, Tinu
ich wünsche euch frohe Festtage, schöne Weihnachten und alles Gute für's neue Jahr 2020.
Gruess, Tinu
Hallo,
auch von mir alles Gute und ein schönes Fest.
Thomas
auch von mir alles Gute und ein schönes Fest.
Thomas
Hesselbach- Anzahl der Beiträge : 75
Liebe Freunde der Philatelie und dieses Forums !
Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Freude, Gesundheit und Glück !!
Bumbi
Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Freude, Gesundheit und Glück !!
Bumbi
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2020!
Liebe Grüsse
Reto
Liebe Grüsse
Reto
Helvetiaphila- Anzahl der Beiträge : 46
Frohe Festtage und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr!
Herzliche
toediost
Herzliche
toediost
Mit weihnachtlichem Gruss
Afredolino
Mit weihnachtlichem Gruss
Afredolino
Afredolino- Anzahl der Beiträge : 1301
Sende euch allen ein herzliches "Happy New Year".
Alles Gute und viel Spass und Erfolg im 2020!
Alles Gute und viel Spass und Erfolg im 2020!
SwissSabai- Anzahl der Beiträge : 31
Auch von mir an Alle die besten Wünsche für das Jahr 2023, und für die "Macher" des Forums ein besonderes Dankeschön für die geleistete Arbeit.
Werner
Werner
Schweizfan- Anzahl der Beiträge : 28
Dankeschöön, lieber Schweizfan !!
Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben...
...damit alle ihre Freude daran haben können.
Wir sind mit unserem Forum nun schon seit 4 1/2 Jahren online und es macht uns immer noch viel Freude
Wir wünschen ebenfalls all unseren Lesern alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2023 !!
Mögen sich unsere wichtigsten Wünsche alle erfüllen !!
Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben...
...damit alle ihre Freude daran haben können.
Wir sind mit unserem Forum nun schon seit 4 1/2 Jahren online und es macht uns immer noch viel Freude
Wir wünschen ebenfalls all unseren Lesern alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2023 !!
Mögen sich unsere wichtigsten Wünsche alle erfüllen !!
Frohe Festtage , einen guten Rest 2023 und kommt mir alle gut im 2024 an.
Liebe Grüsse
Tinu
Liebe Grüsse
Tinu
Weihnachten, fürher in den 70er Lemi und die Schmöker
Zuletzt von bumbi am So Dez 24, 2023 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild etwas verkleinert - LG Bumbi)
Hesselbach- Anzahl der Beiträge : 75
Auch ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
Gruss
Afredolino
Gruss
Afredolino
Afredolino- Anzahl der Beiträge : 1301
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten