Neueste Themen
» Grüezi mitenand
Rückzug von Ausstellungen EmptyMi Jul 24, 2024 7:30 pm von Afredolino

» SBK B2 (Mi 356) Schloss Laupen
Rückzug von Ausstellungen EmptyMi Jul 24, 2024 8:19 am von bumbi

» Ausschuss beim Druck als Abart ?
Rückzug von Ausstellungen EmptyMi Jul 17, 2024 1:53 pm von Afredolino

» SBK 165 (Mi 196x) Wappenschild
Rückzug von Ausstellungen EmptyMo Jul 15, 2024 11:14 pm von alpi0205

» Ambulant Stempel Zug- oder Liniennummer
Rückzug von Ausstellungen EmptySo Jul 14, 2024 10:52 pm von bierino

» Defekte Rayon I ?
Rückzug von Ausstellungen EmptySo Jul 14, 2024 9:21 pm von alpi0205

» SBK 738R (Mi. 1343A), Postbote heute
Rückzug von Ausstellungen EmptyFr Jul 12, 2024 5:00 pm von Afredolino

» Mein Kanton - Unsere Schweiz, Sonderbogen
Rückzug von Ausstellungen EmptyMo Jul 08, 2024 2:00 pm von Afredolino

» Fellers/Falera
Rückzug von Ausstellungen EmptyMi Jun 26, 2024 10:58 am von bumbi

Statistik
Wir haben 192 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Bosco.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9918 Beiträge geschrieben zu 2704 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm

Rückzug von Ausstellungen

2 verfasser

Nach unten

Rückzug von Ausstellungen Empty Rückzug von Ausstellungen

Beitrag von dirk nagel de So Feb 02, 2020 1:17 pm

Nur mal so zum update man wird mich zukünftig weniger auf ausstellungen antreffen. Der Grund dafür sind diverse Anfeindungen die man als Direktmitglied in einem Verein erfahren hat; und solange diese nicht aus der Welt geschaffen sind werde ich meine Ausstellertätigkeit vorerst einstellen.

Wenn die verantwortlichen Vereinsfunktionäre weiterhin so mit den Mitgliedern verfahren, wundert es mich nicht, dass Ausstellungen nicht mher stattfinden, mangels neuer Aussteller, und die Mitgliederzahlen in den Vereinen weiter zurückgehen.

Also die Ausstellungen in der Schweiz zu denen ich mich bis 2022 gemeldet habe werde ich natürlich aus Respekt vor den Organisatoren noch wahrnehmen. vielleicht kann man dann bei der ein oder anderen Tasse Kaffee das ein oder andere persönliche Gespräch noch führen.
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 52
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Rückzug von Ausstellungen Empty Re: Rückzug von Ausstellungen

Beitrag von dirk nagel de So März 01, 2020 4:00 pm

Ergänzung zu meinem Thema habe also gestern auch positive Rückmeldungen erhalten. Einige Organisationsleiter/Ausstellungsleiter haben mir die Rückmeldung gegeben, daß sie aufgrund meines Vortrages einige Direktmitglieder in ihren Verein gewinnen konnten und somit diese die Direktmitgliedschaft in dem anderen Verein gekündigt haben.
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 52
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Rückzug von Ausstellungen Empty Re: Rückzug von Ausstellungen

Beitrag von bumbi Mo März 02, 2020 10:00 am

Hast Du genau richtig gemacht, dass Du ausgetreten bist. Wenn ich mich irgendwo nicht willkommen fühlen kann, dann werde ich dort sicherlich auch nicht weiter herumturnen.
Leider wissen viele langjährige "Mitglieder" nicht mehr so genau, wie es sich als "Anfänger" angefühlt hat oder was sich gehört und was nicht.

Ein gutes Beispiel dafür sich auch die Fahranfänger ! Jeder, der sich über die aufregt, sollte mal zurückdenken, wie es sich damals angefühlt hat, selbst von vielen anderen Verkehrsteilnehmern angefeindet zu werden. Bloss weil es etwas länger dauert, die Parklücke zu treffen. Oder mal den Blinker zu vergessen.
Hierzulande übrigens wird sehr am Strom für die Blinker gespart - die Birnen könnten sich ja auch abnützen... ...oder die Leute sind dafür einfach nur zu faul...
Motto: Woher soll denn ausgerechnet ich wissen, ob ich blinken soll, bevor ich wirklich abgebogen bin -  Laughing

LG Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 66
Ort : Spanien

https://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Rückzug von Ausstellungen Empty Re: Rückzug von Ausstellungen

Beitrag von dirk nagel de Mo März 02, 2020 12:11 pm

Bumbi ausgetreten bin ich noch nicht ich habe mich nur von den ausstellungen zurückgezogen aufgrund der Tatsache wie BDPh mit direktmitgliedern umgeht und das habe ich auch jetzt auch einigen Vereinen bei denen ich mich bis 2022 angemeldet hab mitgeteilt, denn die Ortsvereine bzw. Ausstellungsleiter können nix dafür
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 52
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten