Neueste Themen
» Wollishofen
Rückzug von Ausstellungen EmptySa Mai 08, 2021 12:44 pm von StampFan

» Tausche/ Verkaufe
Rückzug von Ausstellungen EmptySa Mai 08, 2021 11:06 am von giuseppeaqua

» SBK 69E, Stehende Helvetia 40 Rp, grau
Rückzug von Ausstellungen EmptyFr Mai 07, 2021 1:59 pm von Golder

» Concorde Philatelie Katalog
Rückzug von Ausstellungen EmptyFr Mai 07, 2021 10:47 am von Afredolino

» Aktuell - abgesagte Veranstaltungen Börsen
Rückzug von Ausstellungen EmptyDo Mai 06, 2021 5:21 pm von Tinu

» Balsertaube beim aufräumen entdeckt
Rückzug von Ausstellungen EmptyDo Mai 06, 2021 3:05 pm von stamp

» SBK 73E, Stehende Helvetia 25 Rappen
Rückzug von Ausstellungen EmptyMi Mai 05, 2021 1:33 pm von Afredolino

» Andorra gesucht
Rückzug von Ausstellungen EmptyMo Mai 03, 2021 9:12 pm von dirk nagel de

» Chemische Zensur auf Belegen aus der Schweiz
Rückzug von Ausstellungen EmptySa Mai 01, 2021 2:16 pm von Tinu

Statistik
Wir haben 137 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist stamp.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7785 Beiträge geschrieben zu 2173 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Afredolino

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Mo Nov 04, 2019 8:02 pm

Rückzug von Ausstellungen

Nach unten

Rückzug von Ausstellungen Empty Rückzug von Ausstellungen

Beitrag von dirk nagel de So Feb 02, 2020 1:17 pm

Nur mal so zum update man wird mich zukünftig weniger auf ausstellungen antreffen. Der Grund dafür sind diverse Anfeindungen die man als Direktmitglied in einem Verein erfahren hat; und solange diese nicht aus der Welt geschaffen sind werde ich meine Ausstellertätigkeit vorerst einstellen.

Wenn die verantwortlichen Vereinsfunktionäre weiterhin so mit den Mitgliedern verfahren, wundert es mich nicht, dass Ausstellungen nicht mher stattfinden, mangels neuer Aussteller, und die Mitgliederzahlen in den Vereinen weiter zurückgehen.

Also die Ausstellungen in der Schweiz zu denen ich mich bis 2022 gemeldet habe werde ich natürlich aus Respekt vor den Organisatoren noch wahrnehmen. vielleicht kann man dann bei der ein oder anderen Tasse Kaffee das ein oder andere persönliche Gespräch noch führen.
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 49
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Rückzug von Ausstellungen Empty Re: Rückzug von Ausstellungen

Beitrag von dirk nagel de So März 01, 2020 4:00 pm

Ergänzung zu meinem Thema habe also gestern auch positive Rückmeldungen erhalten. Einige Organisationsleiter/Ausstellungsleiter haben mir die Rückmeldung gegeben, daß sie aufgrund meines Vortrages einige Direktmitglieder in ihren Verein gewinnen konnten und somit diese die Direktmitgliedschaft in dem anderen Verein gekündigt haben.
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 49
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Rückzug von Ausstellungen Empty Re: Rückzug von Ausstellungen

Beitrag von bumbi Mo März 02, 2020 10:00 am

Hast Du genau richtig gemacht, dass Du ausgetreten bist. Wenn ich mich irgendwo nicht willkommen fühlen kann, dann werde ich dort sicherlich auch nicht weiter herumturnen.
Leider wissen viele langjährige "Mitglieder" nicht mehr so genau, wie es sich als "Anfänger" angefühlt hat oder was sich gehört und was nicht.

Ein gutes Beispiel dafür sich auch die Fahranfänger ! Jeder, der sich über die aufregt, sollte mal zurückdenken, wie es sich damals angefühlt hat, selbst von vielen anderen Verkehrsteilnehmern angefeindet zu werden. Bloss weil es etwas länger dauert, die Parklücke zu treffen. Oder mal den Blinker zu vergessen.
Hierzulande übrigens wird sehr am Strom für die Blinker gespart - die Birnen könnten sich ja auch abnützen... ...oder die Leute sind dafür einfach nur zu faul...
Motto: Woher soll denn ausgerechnet ich wissen, ob ich blinken soll, bevor ich wirklich abgebogen bin -  Laughing

LG Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1909
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 63
Ort : Spanien

https://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Rückzug von Ausstellungen Empty Re: Rückzug von Ausstellungen

Beitrag von dirk nagel de Mo März 02, 2020 12:11 pm

Bumbi ausgetreten bin ich noch nicht ich habe mich nur von den ausstellungen zurückgezogen aufgrund der Tatsache wie BDPh mit direktmitgliedern umgeht und das habe ich auch jetzt auch einigen Vereinen bei denen ich mich bis 2022 angemeldet hab mitgeteilt, denn die Ortsvereine bzw. Ausstellungsleiter können nix dafür
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 49
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten