Neueste Themen
» Grüezi mitenand
Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien EmptyMi Jul 24, 2024 7:30 pm von Afredolino

» SBK B2 (Mi 356) Schloss Laupen
Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien EmptyMi Jul 24, 2024 8:19 am von bumbi

» Ausschuss beim Druck als Abart ?
Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien EmptyMi Jul 17, 2024 1:53 pm von Afredolino

» SBK 165 (Mi 196x) Wappenschild
Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien EmptyMo Jul 15, 2024 11:14 pm von alpi0205

» Ambulant Stempel Zug- oder Liniennummer
Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien EmptySo Jul 14, 2024 10:52 pm von bierino

» Defekte Rayon I ?
Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien EmptySo Jul 14, 2024 9:21 pm von alpi0205

» SBK 738R (Mi. 1343A), Postbote heute
Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien EmptyFr Jul 12, 2024 5:00 pm von Afredolino

» Mein Kanton - Unsere Schweiz, Sonderbogen
Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien EmptyMo Jul 08, 2024 2:00 pm von Afredolino

» Fellers/Falera
Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien EmptyMi Jun 26, 2024 10:58 am von bumbi

Statistik
Wir haben 192 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Bosco.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9918 Beiträge geschrieben zu 2704 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

StampFan

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm

Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien

5 verfasser

Nach unten

Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien Empty Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien

Beitrag von Tatjana Westermayr Fr Apr 17, 2020 9:10 pm

Hallo, ich eine Briefmarkenhändlerin und Sammlerin

Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien Bemmsm11
Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien 3folde11
Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien Briefm10

aus Wien und bin u.a. eine Pferdebesitzerin

Eines der arriviertesten und traditionsreichsen Briefmarken-Fachgeschäft in Österreich. Briefmarken  Westermayr-Slavicek in 3. Generation wurde 1928 gegründet. In seine repräsentativen Geschäftsräumlichkeiten in den 2. Stock des Hauses Mariahilfer Straße 91 zählt zu den zahlreiche Kunden Persönlichkeiten aus Kommunalpolitik, dem Gesellschaftsleben und aus dem Kreis der Philatelisten. Auch der „kleine“ Sammler ist jederzeit herzlich willkommen. Der „Neuheitenlieferant“ aus Wien nimmt gerne Ihr Abonnemente oder Ihre Fehlliste entgegen, welche mit viel Geduld und Fachwissen erledigt wird. Da ist unser großes Lager und die internationalen Beziehungen zu Brachenkollegen ein großer Vorteil. Ob per Post oder Abholung – Sie werden sicherlich zufrieden sein. Abgerundet wird unser Sortiment durch Bedarfsartikel – wie Steckalben, Pinzetten, Lupen etc. und Fachliteratur. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Tatjana Westermayr
Tatjana Westermayr

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.04.20
Alter : 61
Ort : Wien

https://www.briefmarken-westermayr.at

Nach oben Nach unten

Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien Empty Re: Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien

Beitrag von bumbi Sa Apr 18, 2020 12:38 am

Hallo Tatjana Westermayr,
Als Sammlerin bist Du uns herzlich willkommen. Wir tauschen uns gerne aus und sind auch für neues offen.

Allerdings sollte dieses Forum nicht als Verkaufsplattform „missbraucht“ werden.
Liebe Grüße, Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 66
Ort : Spanien

https://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien Empty Re: Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien

Beitrag von Tatjana Westermayr Sa Apr 18, 2020 8:52 am

Hallo Bumbi,Danke für Deine netten Worte. Ich werde dieses Forum sicherlich nicht als Plattforum für großartige Aufträge missbrauchen (ein wenig Werbung für mein Geschäft ist sicherlich dabei Cool ) - aber die Schwerpunkte für mich sind: an neues Material für meine Sammlungen (Rennpferde, Pferderennbahnen, Bullterrier) zukommen bzw. zur Info bezüglich Briefmarken @ Co. Mit der Zeit werde ich das Forum durchgearbeitet haben und vielleicht habe ich, das eine oder andere, welches ich gerne - auch kostenlos - weitergebe -liebe Grüße aus Wien - g`sund bleiben Tatjana flower
Tatjana Westermayr
Tatjana Westermayr

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.04.20
Alter : 61
Ort : Wien

https://www.briefmarken-westermayr.at

Nach oben Nach unten

Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien Empty Re: Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien

Beitrag von Cantus Di Apr 21, 2020 3:25 am

Liebe Tatjana,

herzlich willkommen im Schweizer Forum. Wären dir beim Pferdethema auch Ganzsachen recht oder möchtest du nur Briefmarken sehen?

Ich habe seit Jahren vor, dir einen Brief zu schreiben, denn es ist mir schon vor Jahren unmöglich geworden,  erneut nach Österreich zu kommen, aber irgendwie gibt es immer wieder Wichtigeres, das solche Pläne in den Hintergrund schiebt. Glücklicherweise habe ich noch einige Kontakte nach Österreich, die mein Sammeln voranbringen, nur mein Versuch, das über den BSV Favoriten zu machen, ist leider von der Gegenseite gestoppt worden.

Herzliche Grüße
Ingo
Cantus
Cantus

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 75
Ort : Nordöstlich von Berlin, 10 km vor der Oder.

Nach oben Nach unten

Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien Empty Re: Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien

Beitrag von Tatjana Westermayr Di Apr 21, 2020 8:24 am

Guten Morgen Ingo, Danke für Deine netten Worte. Nach langer, schwerer Krankheit kann ich endlich mein Geschäft=Hobby wieder unter einen Hut bringen! Ganzsachen sind natürlich auch gefragt, wenn diese in meine Motivsammlung passen(Rennpferde - Pferderennbahnen - Bullterrier). Das mit Favoriten tut mir leid - normalerweise ist dieser BSV sehr kommunikativ und hilfsreich! Hoffe es geht Euch so la-la (auf guad wienerisch) Ich wünsche Euch einen schönen Tag - g`sund bleiben sunny
Tatjana Westermayr
Tatjana Westermayr

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.04.20
Alter : 61
Ort : Wien

https://www.briefmarken-westermayr.at

Nach oben Nach unten

Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien Empty Re: Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien

Beitrag von Sydney2000 So Mai 03, 2020 9:32 am

Guten Tag Tatjana und willkommen im Forum!  Very Happy

Ich lebe im schoensten Kontinent der Welt genannt "Downunder"
Pferde und Rennsport ist hier taegliches Geschehen, jedoch im Moment ohne Zuschauer!
Australien hat somit auch in der Briefmarken Welt mit den Pferde Motiv Marken sinen Reiz!

Da war  "Pharlap" dann "Kingston Town darauf folgte "Black Caviar" und dann "Winx"

Black Caviar 2013



Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien Black_17

Falls Du Interesse hast, schreibe mir eine PN

Liebe Gruesse, halte Abstand und wasche die Haende!

Zimi Very Happy
Sydney2000
Sydney2000

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 76
Ort : WYEE NSW 2259 AUSTRALIA

https://www.light-horse-pnc-album-pages.com/

Nach oben Nach unten

Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien Empty Re: Briefmarken Komm. Rat Tatjana Westermayr - Wien

Beitrag von PitschLe So Mai 03, 2020 10:54 pm

Hallo Tatjana,

herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich, dass ich hier einen bekannten Namen antreffen kann.
Ich musste wirklich in meinem Kalender nachschauen. Ich wollte schreiben, dass ich vor kuzem in Wien in eurem Geschäft war. In Wirklichkeit ist es aber schon lange seither. Es war im Herbst 1999 als ich meine damals noch grösseren Lücken in meiner Europamarken Sammlung auffüllen konnte. Neben den Österreicher Marken fand ich doch viele Ausgaben von den umliegenden Ländern.
Ich war aber in der Zwischenzeit noch 2 Mal in Wien. Im Jahr 2005 im Anschluss an den Besuch an der Ausstellung in Brün und dann natürlich an der WIPA 08. Heute habe ich die Lücken mehrheitlich bei den neuen Ausgaben. So dass sich eine Reise ins Ausland wegen ein paar Marken nicht lohnt. Wien ist zwar immer eine Reise wert, aber es gäbe noch andere Reiseziele auf meiner Wunschliste, wenn das Reisen wieder in normalen Rahmen möglich wird.

Zu deinem Sammelgebiet kann ich leider nichts beitragen. Ich wüsste gerade nicht, in welcher Kiste es irgend etwas passendes haben könnte.

Ich wünsche dir viel Freude im forum und natürlich auch im realen Leben.

beste Grüsse PitschLe

PitschLe

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.08.18
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten