Neueste Themen
Statistik
Wir haben 173 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist helfried.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8885 Beiträge geschrieben zu 2505 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste toediost
Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Mo Nov 04, 2019 8:02 pm
Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen
Liebe Sammelfreunden
Über die Jahren habe ich dank Euren Beiträge gesehen, dass es auf dem Forum Sammler gibt die wirklich schöne, gepflegte (und wertvolle) Sammlungen haben.
Da ich sehr breit sammle (wobei nur Schweizer Marken, Briefe, FDCs, Markenhefte, Sammelblätter, Vorphila, seltene Stempel, Altschweiz,...) bin ich immer sehr interessiert wenn sich Jemand von seiner Sammlung (oder Teile davon) trennen will diese direkt abzukaufen. Dies erlaubt mir dann meine eigene Sammlung auf einen Schlag einen grossen Schritt zu ergänzen.
Ich weiss nicht ob ein solchen Beitrag gegen die Forum Regeln verstosst sollte dies der Fall sein einfach löschen sonst freue ich mich irgend wann schöne Sammlungen zu kaufen
Philatelistische Grüsse
StampFan
Über die Jahren habe ich dank Euren Beiträge gesehen, dass es auf dem Forum Sammler gibt die wirklich schöne, gepflegte (und wertvolle) Sammlungen haben.
Da ich sehr breit sammle (wobei nur Schweizer Marken, Briefe, FDCs, Markenhefte, Sammelblätter, Vorphila, seltene Stempel, Altschweiz,...) bin ich immer sehr interessiert wenn sich Jemand von seiner Sammlung (oder Teile davon) trennen will diese direkt abzukaufen. Dies erlaubt mir dann meine eigene Sammlung auf einen Schlag einen grossen Schritt zu ergänzen.
Ich weiss nicht ob ein solchen Beitrag gegen die Forum Regeln verstosst sollte dies der Fall sein einfach löschen sonst freue ich mich irgend wann schöne Sammlungen zu kaufen

Philatelistische Grüsse
StampFan
Zuletzt von StampFan am Fr Aug 07, 2020 10:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
StampFan- Anzahl der Beiträge : 163
Re: Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen
Hallo StampFan,
Dein Angebot ist durchaus erlaubt, und solange ich hier nichts über Verkaufsverhandlungen etc. lese, lassen wir Deinen Artikel mal einfach laufen. Unter ähnlichen Bedingungen haben wir ja auch die Tauschecke eingerichtet.
Verhandlungen müssen aber generell offline erfolgen. Dafür habt Ihr ja PN, Mail, usw. zur Verfügung
LG Bumbi
Dein Angebot ist durchaus erlaubt, und solange ich hier nichts über Verkaufsverhandlungen etc. lese, lassen wir Deinen Artikel mal einfach laufen. Unter ähnlichen Bedingungen haben wir ja auch die Tauschecke eingerichtet.
Verhandlungen müssen aber generell offline erfolgen. Dafür habt Ihr ja PN, Mail, usw. zur Verfügung

LG Bumbi
Re: Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen
Lieber Bumbi
Danke für deine nette Worte, ich werde hier sicher keine online Verhandlungen halten. Hoffentlich jedoch von Erfolgsgeschichten von Sammler die ein neues zuhause für Ihres Lebenswerk gefunden haben
Gruss
StampFan
Danke für deine nette Worte, ich werde hier sicher keine online Verhandlungen halten. Hoffentlich jedoch von Erfolgsgeschichten von Sammler die ein neues zuhause für Ihres Lebenswerk gefunden haben
Gruss
StampFan
StampFan- Anzahl der Beiträge : 163

» Kaufen über Ebay
» Wünsche allen schöne Sommerferien
» Zu grosse Bilder
» SBK 20 (Mi 12) Rayon III, grosse Wertziffer
» SBK 20 Rayon III Grosse Wertziffern
» Wünsche allen schöne Sommerferien
» Zu grosse Bilder
» SBK 20 (Mi 12) Rayon III, grosse Wertziffer
» SBK 20 Rayon III Grosse Wertziffern
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
» IBRA ESSEN 25.-28. Mai 2023 | 33. Internationale Briefmarken-Messe
» 150 Doppeldruck
» Aktuellste Version Katalog
» Katalogpreise Zumstein/Michel
» Chemische Zensur auf Belegen aus Deutschland
» SBK 253 (Mi 398) 750 Jahre Bern
» La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube
» SBK 301 (Mi 533II) Grimsel-Stausee (Urtype)