Neueste Themen
» SBK 262 (Mi 447) PAX-Marke 5 Rp
Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen EmptySo März 17, 2024 7:14 pm von alpi0205

» Rudolf Mosse Code
Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen EmptySo März 17, 2024 10:13 am von Golder

» SBK 598 Escalade Genf
Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen EmptySa März 16, 2024 11:10 pm von bumbi

» SBK 245 (Mi 379) Kämpfender Krieger
Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen EmptySa März 16, 2024 8:37 pm von alpi0205

» SBK 240 (Mi 357) Stadt Genf 20 Rp. rot
Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen EmptyFr März 15, 2024 7:02 pm von alpi0205

» Abart Zst. 327
Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen EmptyFr März 15, 2024 12:41 pm von Sammler79

» SBK 256 (Mi 407) Altstoffverwertung, italienisch
Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen EmptyDo März 14, 2024 8:19 pm von bumbi

» Stempel Automobil Postbureau
Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen EmptyMi März 13, 2024 9:29 pm von muesli

» Ganzsachenpostkarten - Ausgaben 1935 bis 1964
Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen EmptyDi März 12, 2024 9:22 am von bumbi

Statistik
Wir haben 189 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Herbert Zürcher.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9719 Beiträge geschrieben zu 2674 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Fr Feb 02, 2024 2:55 pm

Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen

2 verfasser

Nach unten

Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen Empty Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen

Beitrag von StampFan Do Aug 06, 2020 9:42 am

Liebe Sammelfreunden

Über die Jahren habe ich dank Euren Beiträge gesehen, dass es auf dem Forum Sammler gibt die wirklich schöne, gepflegte (und wertvolle) Sammlungen haben.

Da ich sehr breit sammle (wobei nur Schweizer Marken, Briefe, FDCs, Markenhefte, Sammelblätter, Vorphila, seltene Stempel, Altschweiz,...) bin ich immer sehr interessiert wenn sich Jemand von seiner Sammlung (oder Teile davon) trennen will diese direkt abzukaufen. Dies erlaubt mir dann meine eigene Sammlung auf einen Schlag einen grossen Schritt zu ergänzen.

Ich weiss nicht ob ein solchen Beitrag gegen die Forum Regeln verstosst sollte dies der Fall sein einfach löschen sonst freue ich mich irgend wann schöne Sammlungen zu kaufen Very Happy

Philatelistische Grüsse

StampFan


Zuletzt von StampFan am Fr Aug 07, 2020 10:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
StampFan
StampFan

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.06.18
Ort : Stadt Zürich

Nach oben Nach unten

Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen Empty Re: Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen

Beitrag von bumbi Do Aug 06, 2020 10:09 am

Hallo StampFan,

Dein Angebot ist durchaus erlaubt, und solange ich hier nichts über Verkaufsverhandlungen etc. lese, lassen wir Deinen Artikel mal einfach laufen. Unter ähnlichen Bedingungen haben wir ja auch die Tauschecke eingerichtet.

Verhandlungen müssen aber generell offline erfolgen. Dafür habt Ihr ja PN, Mail, usw. zur Verfügung Smile

LG Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2348
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 66
Ort : Spanien

https://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen Empty Re: Interessiert schöne Sammlungen in jeder Grösse zu kaufen

Beitrag von StampFan Do Aug 06, 2020 10:13 am

Lieber Bumbi

Danke für deine nette Worte, ich werde hier sicher keine online Verhandlungen halten. Hoffentlich jedoch von Erfolgsgeschichten von Sammler die ein neues zuhause für Ihres Lebenswerk gefunden haben

Gruss

StampFan

StampFan
StampFan

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.06.18
Ort : Stadt Zürich

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten