Neueste Themen
Statistik
Wir haben 193 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Luftschiff.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 9987 Beiträge geschrieben zu 2720 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
dirk ist auch da
5 verfasser
Baslertaube.com :: Neu hier ? Herzlich Willkommen !! :: Bitte stelle Dich hier mit einem kurzen Beitrag vor
Seite 1 von 1
dirk ist auch da
auch ich hab den wechsel geschafft auch wenn das neue format etwas gewöhnungsbedürftig ist..vorschlag von mir für die ältern semester unter uns das ganze etwas vereinfachen
dirk nagel de- Anzahl der Beiträge : 357
Re: dirk ist auch da
Hallo Dirk
Mit 46 gehörst du hier eher zum jüngeren Semester
Mit 46 gehörst du hier eher zum jüngeren Semester
prosee- Anzahl der Beiträge : 112
Ich bin 60.... ich komme ganz gut klar mit diesem Forum so wie es ist
Afredolino- Anzahl der Beiträge : 1311
ich hab net behauptet daß ich zu den älteren gehöre fühle mich aber geschmeichelt daß man mich noch zu den jüngeren semester zuordnet bin ich an anderen stellen ja gar nicht mehr gewohnt
Mein Lieber Dirk !!
Herzlich willkommen hier !
Interpunktion: Du verwendest Punkte und Kommas immer noch seeeeeehr spärlich (bis überhaupt nicht). Das geht hier nicht mehr.
Wir bestehen auf lesbaren Beiträgen. Bitte zeige etwas Respekt gegenüber Deinen Lesern !
Es geht nicht darum, irgendwelche (alten oder neuen) Komma- und andere Rechtschreiberegeln genau einzuhalten - es soll ja nur LESBAR und VERSTÄNDLICH sein, ohne dass ich denselben Bandwurm analysieren muss, damit ich ihn verstehe.
Rechtschreibung: Dein Saarländer-Stil ist demgegenüber absolut kein Problem. Sogar eher "erfrischend" anders - jedenfalls für mich
Du bist doch auch sonst ein angenehmer und anständiger Mensch. Ich bitte Dich, dies auch beim Schreiben zu sein. Ich Danke Dir für Dein Verständnis. Lieber Gruss, Bumbi (als Admin)
Herzlich willkommen hier !
Interpunktion: Du verwendest Punkte und Kommas immer noch seeeeeehr spärlich (bis überhaupt nicht). Das geht hier nicht mehr.
Wir bestehen auf lesbaren Beiträgen. Bitte zeige etwas Respekt gegenüber Deinen Lesern !
Es geht nicht darum, irgendwelche (alten oder neuen) Komma- und andere Rechtschreiberegeln genau einzuhalten - es soll ja nur LESBAR und VERSTÄNDLICH sein, ohne dass ich denselben Bandwurm analysieren muss, damit ich ihn verstehe.
Rechtschreibung: Dein Saarländer-Stil ist demgegenüber absolut kein Problem. Sogar eher "erfrischend" anders - jedenfalls für mich
Du bist doch auch sonst ein angenehmer und anständiger Mensch. Ich bitte Dich, dies auch beim Schreiben zu sein. Ich Danke Dir für Dein Verständnis. Lieber Gruss, Bumbi (als Admin)
dirk nagel de schrieb:auch ich hab den wechsel geschafft auch wenn das neue format etwas gewöhnungsbedürftig ist..vorschlag von mir für die ältern semester unter uns das ganze etwas vereinfachen
Hallo Dirk,
Schön, dass Du auch wieder hier bist.
Ich fürchte, an das generelle Format wirst Du Dich gewöhnen müssen.
Wir wissen natürlich schon, dass noch nicht alles optimal ist, aber wir lassen es - zumindest vorerst - mal so laufen, wie es designed wurde.
Ich bin natürlich auch gespannt auf Deinen Vorschlag, wie und was genau Du vereinfacht haben möchtest.
Bitte keine Scheu, nur immer raus damit
Ich bin immer offen für konstruktive Kritik oder bessere Ideen
Lieber Gruss, Bumbi
Ich komme momentan mit dem Einstellen von Fotos nicht ganz klar. Alles andere denke ich wird sich im laufe der Zeit ergeben und da denke ich werde ich den ein oder anderen Vorschlag machen
Eine Anleitung zum Bilder hochladen findest Du hier
Schau Dich einfach Mal etwas um und wenn Du was zum verbessern siehst: Einfach Bescheid geben...
LG Bumbi
Schau Dich einfach Mal etwas um und wenn Du was zum verbessern siehst: Einfach Bescheid geben...
LG Bumbi
Hallo dirk
als 37-jähriger bin ich wohl so im hinteren Mittelfeld was das Alter anbelangt :-)
Ich wünsche Dir schöne Ferien und danach vielleicht ein paar interesante Beiträge im Forum.
Was machen die Ausstellungssammlungen?
Gruess, Tinu
als 37-jähriger bin ich wohl so im hinteren Mittelfeld was das Alter anbelangt :-)
Ich wünsche Dir schöne Ferien und danach vielleicht ein paar interesante Beiträge im Forum.
Was machen die Ausstellungssammlungen?
Gruess, Tinu
@tinu einige davon sind schon in der Änderung. Ich musste da allerdings auf das ein oder andere OK eines anderen Sammler warten, da ich einiges an Fremdtexten auch wenns nur als Zitat ist, übernehmen werde.