Neueste Themen
» Werbezudrucke mit Bildern auf Belegen jeder Art
Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag EmptyDo Feb 02, 2023 9:27 am von bumbi

» Lumbrein GR
Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag EmptyDo Jan 26, 2023 2:18 pm von bumbi

» Malaysia - ein sehr interessantes Sammelgebiet
Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag EmptyDo Jan 26, 2023 1:21 am von Cantus

» Briefmarken u. Münzenbörse in Friedrichshafen
Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag EmptyMi Jan 25, 2023 9:16 am von Schweizfan

» SBK 18 (Mi. 10), Rayon III, Rappen
Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag EmptySo Jan 22, 2023 7:28 pm von 131337

» Gemischte Perfins
Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag EmptySo Jan 22, 2023 3:27 pm von Cantus

» In die Schweiz gelaufene Zensurbelege
Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag EmptyDo Jan 19, 2023 10:09 pm von Cantus

» Am Bach ( Avers) GR
Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag EmptyDo Jan 19, 2023 9:32 am von bumbi

» Chapelle-sur-Moudon VD
Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag EmptyMi Jan 18, 2023 7:48 pm von bumbi

Statistik
Wir haben 167 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist dankob.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 8776 Beiträge geschrieben zu 2466 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Mo Nov 04, 2019 8:02 pm

Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag

5 verfasser

Nach unten

Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag Empty Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag

Beitrag von Afredolino Do Feb 25, 2021 5:31 pm

Schon fast zu spät.....aber noch rechtzeitig

Herzlichen Glückwunsch an Cantus und Boudicca8 zu ihrem heutigen Jubeltag. Bleibt gesund und geniesst noch den restlichen Tag....alles Gute

Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag Smilie_geb_120

Gruss
Afredolino
Afredolino
Afredolino

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 65
Ort : Schwanden/GL

Nach oben Nach unten

Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag Empty Re: Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag

Beitrag von bumbi Fr Feb 26, 2021 11:11 am

Oh, das hatte ich leider verpasst ... Embarassed

Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag Smilie_geb_142

Liebe Grüsse, Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 65
Ort : Spanien

https://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag Empty Re: Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag

Beitrag von Boudicca8 Fr Feb 26, 2021 12:15 pm

Herzlichen Dank!

Und natürlich auch meinerseits, leider verspätet: Alles Gute zum Geburtstag lieber Cantus!


Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag 4bd2e410
Boudicca8
Boudicca8

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 56
Ort : Schwanden/GL

Nach oben Nach unten

Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag Empty Re: Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag

Beitrag von dirk nagel de Fr Feb 26, 2021 3:20 pm

Ja da schließ ich mich mal an
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 51
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag Empty Re: Cantus und Boudicca8 feiern Geburtstag

Beitrag von Cantus Sa Aug 20, 2022 10:36 pm

Hallo zusammen,
eure Glückwünsche habe ich erst heute entdeckt, kein Wunder, denn ich feiere meinen Geburtstag schon seit vielen Jahren nicht mehr. Im Februar kam noch hinzu, dass meine Frau in kurzen Abständen nach der dritten schweren Operation gerade erst entlassen worden und ich froh war, dass sie überhaupt noch am Leben war. Inzwischen hat sich unser Leben wieder so einigermaßen eingependelt, aber Geburtstage feiern, wie das in unserer Jugend der Fall war, so mit Freunden und Verwandtschaft, das gibt's bei uns schon lange nicht mehr. Kinder haben wir nicht, die gesamte verbliebene Verwandtschaft wohnt weit, weit weg und die verbliebenen drei Freunde hier in der Nähe sehen wir auch an anderen Tagen, da muss nicht extra eine Geburtstagsfeier ausgerichtet werden.

Bei meiner Großmutter war so ein Geburtstag immer die Gelegenheit, die gesamte Verwandtschaft zusammenzuholen und so sah ich ein Mal pro Jahr auch Menschen, die mir ansonsten weitgehend fremd waren, aber hier gibt es niemanden, den man zu so einer Gelegenheit einladen könnte. So versorgen wir an so einem Tag unsere Tiere, unseren Garten und uns selber, pflegen unsere Hobbys und versuchen, möglichst gesund ins nächste Lebensjahr zu starten, auch wenn das nicht immer gelingt.

Eure Geburtstagsgrüße haben mich aber auf die Idee gebracht, euch gelaufene Ansichtskarten zu zeigen, die vor 100 oder mehr Jahren zu diesem Anlass verschickt worden waren. Vor gut 15 Jahren war ich in dem Trödelladen eines Bekannten auf einen großen Stapel von Prägedruckkarten zu verschiedenen Anlässen gestoßen, die mich fasziniert hatten, das war der Anfang, inzwischen sind aus den unterschiedlichsten Anlasskarten kleine Sammlungen geworden, die zwar philatelistisch unbedeutend sind, die aber immer wieder mein Herz erfreuen. In Lutherstadt Wittenberg gibt es einen Händler, der mit Trödel handelt, aber auch mit vielen Ansichtskarten (Ansichtkartenarchiv Lieder) und durch den ich diese Sammlungen etwas ausbauen konnte, aber jede Sammlung macht nur dann wirklich Sinn, wenn man die Freude daran mit irgend jemand teilen kann. So habe ich nun neben meinen Ganzsachen etwas gefunden, das ich zeigen kann und damit hoffentlich auch auf euer Interesse stoße.

Viele Grüße
Ingo
Cantus
Cantus

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 73
Ort : Nordöstlich von Berlin, 10 km vor der Oder.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten