Neueste Themen
» Geriffelte Gummierung bei gelaufenen Marken
Corona und noch kein ende EmptyHeute um 3:22 pm von ARD

» Cryptostamps
Corona und noch kein ende EmptyHeute um 12:48 pm von bumbi

» UV Lampen für Schweizer Briefmarken
Corona und noch kein ende EmptyFr Apr 26, 2024 8:03 pm von drkohler

» Volken ZH
Corona und noch kein ende EmptyDo Apr 25, 2024 9:29 pm von Golder

» SBK 263 (448) PAX-Marke 10 Rp.
Corona und noch kein ende EmptyDo Apr 25, 2024 9:08 pm von alpi0205

» SBK B13 (Mi 396) Vierwaldstättersee
Corona und noch kein ende EmptyDo Apr 25, 2024 9:39 am von bumbi

» SBK 92A, Stehende Helvetia 3 Fr
Corona und noch kein ende EmptyMo Apr 22, 2024 5:33 pm von Golder

» SBK 69E, Stehende Helvetia 40 Rp, grau
Corona und noch kein ende EmptyMo Apr 22, 2024 5:27 pm von Golder

» SBK 319 (Mi 596) Fussball-WM
Corona und noch kein ende EmptyMo Apr 22, 2024 3:52 am von bierino

Statistik
Wir haben 189 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Herbert Zürcher.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9811 Beiträge geschrieben zu 2684 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm

Corona und noch kein ende

5 verfasser

Nach unten

Corona und noch kein ende Empty Corona und noch kein ende

Beitrag von dirk nagel de Do März 18, 2021 1:12 pm

In der jetzigen Corona-ohne-Ende-Zeit hat es mich erwischt; war am Wochenanfang im Krankenhaus zur op....aber bevor jetzt hier die Vorstellungen kommen es wäre was schlimmes ich hab im Januar eine Zyste auf den Stimmbändern bekommen, wobei ich zuerst der Meinung war es sei festsetztender Husten bzw. Schleim, was in der kalten Jahreszeit ja nichts ungewöhnliches ist. Nun habe ich mit den OP-Folgen (Schmerzen, Schluckempfindlichkeit etc) zu kämpfen.

Von daher hoffe ich dass allen anderen es gut geht
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 52
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Corona und noch kein ende Empty Re: Corona und noch kein ende

Beitrag von dirk nagel de Fr Jul 09, 2021 4:20 pm

So ein erfreuliches in diesen Zeiten, ich gehöre seit Dienstag zu den erstgeimpften. 2. Termin ist in 6 Wochen.
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 52
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Corona und noch kein ende Empty Re: Corona und noch kein ende

Beitrag von Afredolino Fr Jul 09, 2021 6:23 pm

dirk nagel de schrieb:So ein erfreuliches in diesen Zeiten...erstgeimpft...

Naja....erfreulich ? Ich hoffe mal für dich, dass du keine schlimmen Nebenwirkungen bekommst von der Impfung !! Ich für meinen Teil lasse mich nicht mit einem experimentellen, genverändertem Impfstoff behandeln.
Mein Motte: Lieber ungeimpft dafür aber gesund !!

Gruss
Afredolino
Afredolino
Afredolino

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 66
Ort : Schwanden/GL

Nach oben Nach unten

Corona und noch kein ende Empty Re: Corona und noch kein ende

Beitrag von dirk nagel de Fr Jul 09, 2021 8:23 pm

Hm Nebenwirkungen war nur ne druckempfindliche Stelle, nicht mehr als bei anderen Impfungen.

Normalerweise bin ich ja auch kein Freund von Chemie und Arznei, aber wenn mann wieder freizügig Reisen möchte ist das ein Spagat den man machen muss ohne ständig Tests machen zu müssen
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 52
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Corona und noch kein ende Empty Re: Corona und noch kein ende

Beitrag von 131337 Mi Jul 14, 2021 9:56 am

Es zeigt, es gibt vernünftige und verantwortungsbewusste Menschen.
Aber eben auch Lebewesen die zu blöd sind um zu stinken beim scheissen

131337

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 14.06.18
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Corona und noch kein ende Empty Re: Corona und noch kein ende

Beitrag von dirk nagel de Mi Jul 14, 2021 12:25 pm

131337 schrieb:Es zeigt, es gibt vernünftige und verantwortungsbewusste Menschen.
Aber eben auch Lebewesen die zu blöd sind um zu stinken beim scheissen

Ich hatte ja gesagt dass ich nichts bzw wenig von Chemie und Arznei halte. Muss allerdings den Spagat tätigen und die Impfungen als notwendiges Übel für Freizügigkeit in Kauf nehmen. Das Impfangebot kam übrigens nicht von mir (Wartezeit ohne ende für Termin) sondern als Priorisierung von meinem Arbeitgeber. Gleicher macht auch regelmäßig Angebote für Grippeschutzimpfung
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 52
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Corona und noch kein ende Empty Re: Corona und noch kein ende

Beitrag von 131337 Mi Jul 14, 2021 1:14 pm

Jeder hat, so denke ich, eine Mitverantwortung gegenüber seiner Mitmenschen.
Ich hab’s auch hinter mir und lebe noch

131337

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 14.06.18
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Corona und noch kein ende Empty Re: Corona und noch kein ende

Beitrag von Boudicca8 Do Jul 15, 2021 10:06 am

Oje.. da bin ich seit Längerem wieder mal im Forum und werde auch hier mit dem leidigen Corona-Thema konfrontiert.
Was das mit Philatelie zu tun hat...??
Egal.
Nur was mich da etwas erschreckt, in welchem Ton hier zum Teil geschrieben wird.
Jeder soll und muss es selbst entscheiden, ob oder ob nicht Impfen.
Achja, will mich hier zwar nicht gross zum Thema äussern, aber ich habe keine Probleme mit meinem Stuhlgang und finde auch jederzeit pünktlich eine Toilette.... auch wenn ich mich gegen eine Impfung entschieden habe.
Und zwar weil ich Verantwortung für mein....noch...gesundes Immumsystem übernehme.
Was nach Abwägung aller mir zur Verfügung stehenden Infos nunmal der Verzicht dieses Experimentellen Zeugs mit Notzulassung bedeutet.
Nichts für ungut. aber hier ist Philatelie angesagt und darum werde ich dazu nichts mehr schreiben.
Bleibt doch hier wenigstens Corona-los...Danke.

Boudicca8
Boudicca8

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 58
Ort : Schwanden/GL

Nach oben Nach unten

Corona und noch kein ende Empty Re: Corona und noch kein ende

Beitrag von Tinu Do Jul 15, 2021 12:25 pm

somit ist alles gesagt - das Thema wird geschlossen.

Viel Freude beim gemeinsamen Hobby, der Philatelie!

Gruess Tinu

_________________
. .. ...es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben ... .. .
Tinu
Tinu

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 12.06.18
Alter : 42
Ort : 8424

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten