Neueste Themen
» SBK 262 (Mi 447) PAX-Marke 5 Rp
Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? EmptyHeute um 7:39 am von bumbi

» Rudolf Mosse Code
Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? EmptySo März 17, 2024 10:13 am von Golder

» SBK 598 Escalade Genf
Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? EmptySa März 16, 2024 11:10 pm von bumbi

» SBK 245 (Mi 379) Kämpfender Krieger
Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? EmptySa März 16, 2024 8:37 pm von alpi0205

» SBK 240 (Mi 357) Stadt Genf 20 Rp. rot
Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? EmptyFr März 15, 2024 7:02 pm von alpi0205

» Abart Zst. 327
Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? EmptyFr März 15, 2024 12:41 pm von Sammler79

» SBK 256 (Mi 407) Altstoffverwertung, italienisch
Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? EmptyDo März 14, 2024 8:19 pm von bumbi

» Stempel Automobil Postbureau
Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? EmptyMi März 13, 2024 9:29 pm von muesli

» Ganzsachenpostkarten - Ausgaben 1935 bis 1964
Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? EmptyDi März 12, 2024 9:22 am von bumbi

Statistik
Wir haben 189 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Herbert Zürcher.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9720 Beiträge geschrieben zu 2674 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Fr Feb 02, 2024 2:55 pm

Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ?

2 verfasser

Nach unten

Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? Empty Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ?

Beitrag von dirk nagel de Mo Dez 19, 2022 8:58 pm

Liebe Sammlergemeinde.

Der Ausstellungsleiter der Briefmarkenausstellung zum Weihnachtsmarkt in Gau-Algesheim hat am 6.12.2022 mein dort angemeldetes Exponat Andorra, 2 Rahmen, an mich zum Versand bei seiner Postfiliale abgegeben. Soweit nachvollziehbar durch den Einlieferungsschein.

Das Paket hat diese Filiale nachweislich nie verlassen (laut Rückverfolgung: "Der Absender hat das Paket am 06.12.2022 um 15.18 Uhr eingeliefert").

Inhalt im Paket war neben dem Exponat in einem Ordner, die Urkunde, der Ausstellungspass (Luxemburger Verein), mindestens 1 Ausstellungsführer und eine laminierte Karte auf der ersten Seite des Exponat dass das Exponat gefördert wurde.

Derzeit läuft ein Nachforschungsantrag.

Hiermit wollte bzw. will ich die Sammlergemeinde sensibilisieren.

Auch habe ich meine Erfahrungen sammeln können was verbessert werden kann. Und dies möchte ich in diesem Forum nicht weiter ausdiskutieren, denn bestehende Fehler sind erkannt und werden abgestellt.
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 52
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? Empty Re: Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ?

Beitrag von dirk nagel de Di Dez 27, 2022 11:54 am

So heute ist Bewegung in die Sache gekommen. Nach diversen Aufrufen in diversen Foren und einem Nachforschungsantrag ist das Paket heute 27.12. um 9.11 Uhr im Paketzentrum Neumarkt bei Dresden im System aufgetaucht. Einmal durch die Republick und wieder zurück.
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 52
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? Empty Re: Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ?

Beitrag von bierino Di Dez 27, 2022 8:28 pm

das freut mich aber! ich hoffe, ende gut, alles gut!
bierino
bierino

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.05.20

Nach oben Nach unten

Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? Empty Re: Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ?

Beitrag von dirk nagel de Di Dez 27, 2022 8:52 pm

bierino schrieb:das freut mich aber! ich hoffe, ende gut, alles gut!

noch ist das Exponat bzw. Paket nicht da.
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 52
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ? Empty Re: Exponat Andorra aus Gau-Algesheim abhanden gekommen oder gestohlen ?

Beitrag von dirk nagel de Mi Dez 28, 2022 1:39 pm

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Das Exponat ist wohlbehalten angekommen. Hat der Nachforschungsauftag doch Wirkung gezeigt. Eigentlich hatte ich das Exponat schon abgeschrieben.
 
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 52
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten