Neueste Themen
» Unterschächen (UR): 697 Einwohner
Belegorganisierung aus Ausstellung EmptyHeute um 10:38 pm von muesli

» Uesslingen (TG) : 745 Einwohner
Belegorganisierung aus Ausstellung EmptyHeute um 10:17 pm von muesli

» Ittenthal (AG): 236 Einwohner
Belegorganisierung aus Ausstellung EmptyHeute um 2:22 pm von muesli

» Sonogno TI - Einwohner 88
Belegorganisierung aus Ausstellung EmptyHeute um 2:11 pm von muesli

» Stempelfrage: Matten (St. Stephan) ?
Belegorganisierung aus Ausstellung EmptyHeute um 1:58 pm von muesli

» Strubel 22A3
Belegorganisierung aus Ausstellung EmptyHeute um 12:02 pm von bwana

» Wollishofen
Belegorganisierung aus Ausstellung EmptyGestern um 10:41 pm von StampFan

» Badische Post in die Schweiz
Belegorganisierung aus Ausstellung EmptyGestern um 8:25 pm von Alfred

» Ein Studentenbrief aus Bern nach Heidelberg
Belegorganisierung aus Ausstellung EmptyGestern um 6:03 pm von Alfred

Statistik
Wir haben 135 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mysilvercoin.ch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7738 Beiträge geschrieben zu 2167 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste :: 1 Suchmaschine

Alfred, salodurum

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Mo Nov 04, 2019 8:02 pm

Belegorganisierung aus Ausstellung

Nach unten

Belegorganisierung aus Ausstellung Empty Belegorganisierung aus Ausstellung

Beitrag von dirk nagel de Sa Okt 10, 2020 1:37 pm

Ich habe da eine Frage und wußte eigentlich nicht wie ich den Titel beschreiben soll.

Wer aus dem Forum reist zur Ausstellung nach Basel "175 Jahre Basler Taube"? Und wer wäre bereit gegen erstattung der Kosten mir zwei Belege zu organisieren?

Grund sind die derzeitigen Covid 19 Bestimmungen/Regelungen (wurde an anderer Stelle hier im Forum erklärt) und die ansteigende Fallzahlen, die mich dazu zwingen nicht selbst nach Basel anzureisen (persönliche Entscheidung).

Näheres würde ich dann in einer persönlichen Mail klären
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 49
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Belegorganisierung aus Ausstellung Empty Re: Belegorganisierung aus Ausstellung

Beitrag von philaworld Mo Okt 12, 2020 12:37 am

Hallo Dirk
Ob die Ausstellung öffentlich ist oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit weiss man noch nicht. Von der Stadt aus ist alles OK, die haben unter Auflagen die Bewilligung provisorisch erteilt. Doch wenn die Ausstellung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, dann sind auch keine Händler da...
Sag mal was Du suchst oder haben musst.
Gruss Rene

philaworld

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.18

Nach oben Nach unten

Belegorganisierung aus Ausstellung Empty Re: Belegorganisierung aus Ausstellung

Beitrag von dirk nagel de Mo Okt 12, 2020 1:23 pm

hallo, Rene

Es geht darum ich bräuchte die Sondermarke einmal gestempelt und einmal postfrisch zusätzlich noch die Sondermarke auf der Stempelkarte mit zusätzlichen Sonderstempel daneben und bei der Autogrammstunde das Autogramm des entwerfers auf einer zweiten Karte. Vorausgesetzt ist natürlich daß die Veranstaltung öffentlich ist.

Die Sondermarke einzel gestempelt und postfrisch kann ich mir im Notfall über den Postshop.ch bestellen
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 49
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten