Neueste Themen
Statistik
Wir haben 173 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist helfried.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8893 Beiträge geschrieben zu 2508 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Mo Nov 04, 2019 8:02 pm
Bickel Museum
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bickel Museum
Guten Abend Miteinander
War jemand von euch schon im Bickel Museum in Walenstadt and der Ausstellung "Karl Bickel Fokus Briefmarken"?
http://www.museumbickel.ch/ausstellungen/2018/karl_bickel/index.html
Wenn ja lohnt sich aus eurer Sicht ein Besuch?
Gruss Fenris
War jemand von euch schon im Bickel Museum in Walenstadt and der Ausstellung "Karl Bickel Fokus Briefmarken"?
http://www.museumbickel.ch/ausstellungen/2018/karl_bickel/index.html
Wenn ja lohnt sich aus eurer Sicht ein Besuch?
Gruss Fenris
fenriswolf22- Anzahl der Beiträge : 49
Re: Bickel Museum
Hoi Fenris
Ich war schon mal dort in einer Zwischensaison im Juni - ein Besuch lohnt sich sicher, wenn einer der speziellen Anlässe stattfindet - das Paxdenkmal in Walenstadtberg ist äusserst sehenswert - man muss einfach mindestens den letzten Teil gut zu Fuss sein oder ein Auto haben, dass einem die lange, steile Strasse hochfahren mag. Die Aussicht ist gigantisch und das Monument ebenso:

Der Referent der Finissage kenne ich persönlich - er weiss sicher einiges über das (philatelistische) Schaffen von Karl Bickel zu berichten.
Gruess, Tinu
Ich war schon mal dort in einer Zwischensaison im Juni - ein Besuch lohnt sich sicher, wenn einer der speziellen Anlässe stattfindet - das Paxdenkmal in Walenstadtberg ist äusserst sehenswert - man muss einfach mindestens den letzten Teil gut zu Fuss sein oder ein Auto haben, dass einem die lange, steile Strasse hochfahren mag. Die Aussicht ist gigantisch und das Monument ebenso:

Der Referent der Finissage kenne ich persönlich - er weiss sicher einiges über das (philatelistische) Schaffen von Karl Bickel zu berichten.
Gruess, Tinu
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
» Belege aus der Schweiz, die zensiert wurden
» SBK 253 (Mi 398) 750 Jahre Bern
» Bahnstempel Standseilbahn??
» SBK F40 (Mi.438): Douglas-DC3
» Eine 5-Rp-Briefmarke von 1958
» IBRA ESSEN 25.-28. Mai 2023 | 33. Internationale Briefmarken-Messe
» 150 Doppeldruck
» Aktuellste Version Katalog