Neueste Themen
» UV Lampen für Schweizer Briefmarken
Ricardo Verkäufer die im Forum sind EmptyHeute um 12:15 am von Exclusive

» Posttaxen bei Vorphilabriefen
Ricardo Verkäufer die im Forum sind EmptyDo Jul 22, 2021 7:49 am von 131337

» Organisatorische Frage
Ricardo Verkäufer die im Forum sind EmptyFr Jul 16, 2021 5:26 pm von dirk nagel de

» Corona und noch kein ende
Ricardo Verkäufer die im Forum sind EmptyDo Jul 15, 2021 12:25 pm von Tinu

» Portomarken, Suche nach Bilder
Ricardo Verkäufer die im Forum sind EmptySa Jul 10, 2021 8:47 am von nebbiolo

» Esttag K34
Ricardo Verkäufer die im Forum sind EmptyDi Jun 29, 2021 11:52 pm von salodurum

» LH SF 43.1: 13.7.1943 Bern-Zürich und Zürich Bern Überfliegung der Alpen durch Bider
Ricardo Verkäufer die im Forum sind EmptyDi Jun 15, 2021 7:22 pm von StampFan

» SBK 79A (Mi 73I) 25 Rp blau, 1. Platte
Ricardo Verkäufer die im Forum sind EmptyMo Jun 14, 2021 10:41 pm von Golder

» Ganzsachenpostkarten - Ausgaben 1900 bis 1934
Ricardo Verkäufer die im Forum sind EmptyMo Jun 14, 2021 7:18 pm von Tinu

Statistik
Wir haben 138 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Exclusive.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7879 Beiträge geschrieben zu 2185 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Mo Nov 04, 2019 8:02 pm

Ricardo Verkäufer die im Forum sind

2 posters

Nach unten

Ricardo Verkäufer die im Forum sind Empty Ricardo Verkäufer die im Forum sind

Beitrag von StampFan Sa Sep 15, 2018 7:28 pm

Guten Abend

Ist es erlaubt hier im Forum mitzuteilen unter welchem Name man bei Ricardo Marken anbietet? Wenn ich mich richtig errinere was dies im alten Forum verboten (da gab es eine ganze Liste von Regeln was erwünscht und nicht erwünscht war) aber hier habe ich kein Regelwerk gefunden.

Ich freue mich von den Moderatoren zu hören

Gruss

StampFan
StampFan
StampFan

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.18
Ort : Stadt Zürich

Nach oben Nach unten

Ricardo Verkäufer die im Forum sind Empty Re: Ricardo Verkäufer die im Forum sind

Beitrag von bumbi So Sep 16, 2018 8:01 am

Hallo StampFan,

Kuck mal hier:

https://www.baslertaube.com/t464-nutzungsregeln-von-baslertaube-com

Ich habe die Regeln durchgeschaut und finde darin gleich zwei, welche Deine Frage beantworten:

Verkaufsangebote
Baslertaube.com ist keine Verkaufsplattform. Es ist nicht erlaubt Verkaufsangebote einzustellen. Diese werden umgehend und kommentarlos gelöscht.

Werbung
Baslertaube.com bemüht sich das Forum werbefrei zu halten. Eigene Werbung und andere kommerzielle Inhalte finden im Forum keinen Platz. Die Moderatoren von Baslertaube.com sind berechtigt diese kommentarlos zu löschen.


Solche Info's dürft Ihr gerne per PN austauschen.
Aber im öffentlichen Raum ist dies nicht erwünscht.
LG Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 63
Ort : Spanien

https://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Ricardo Verkäufer die im Forum sind Empty Re: Ricardo Verkäufer die im Forum sind

Beitrag von bumbi So Feb 03, 2019 1:09 pm

Hallo zusammen,
Da ich diesen "Antrag" nun schon mehrfach gehört habe, weiche ich die Regel mal etwas auf...

Ich starte gleich im Off-Topic (der Übersichtlichkeit halber) drei neue Themen, in denen Ihr Eure Namen als Käufer/Verkäufer für die gängigsten Auktionsplattformen Ricardo/Delcampe/Ebay veröffentlichen könnt, wenn Ihr dies wünscht Shocked

Ein Moderator kann ja dann (periodisch) eine Tabellen-Übersicht daraus machen

Tragt bitte nur Eure Namen ein - von mir aus auch eine kurze Zusatz-Info, aber ich möchte keine "Bewertungen" oder ähnliches darin finden.

LG Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 63
Ort : Spanien

https://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten