Neueste Themen
» 175 Jahre Schweizer Briefmarken
La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube EmptyHeute um 12:48 am von Golder

» Flugpost mit F2
La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube EmptyDo Mai 16, 2024 5:54 pm von StampFan

» Doppelt gelaufener Brief?
La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube EmptyDo Mai 16, 2024 5:51 pm von StampFan

» SBK 267 (Mi 452) PAX-Marke 50Rp.
La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube EmptyMi Mai 15, 2024 2:44 pm von Afredolino

» SBK B1 (Mi 326) Tellskapelle, Vierwaldstättersee mit Urirotstock
La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube EmptyDi Mai 14, 2024 11:57 pm von Pazi

» SBK 212 (Mi 322) Völkerbundspalast
La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube EmptyDi Mai 14, 2024 2:00 pm von Afredolino

» W15 - Abarten ? auf Brief
La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube EmptySa Mai 11, 2024 8:56 am von bumbi

» SBK 254 (Mi 405) Altstoffverwertung - deutsch
La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube EmptyMi Mai 08, 2024 12:29 pm von Afredolino

» Schweizer Schlösser III Schloss Hagenwil
La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube EmptyFr Mai 03, 2024 6:00 pm von alpi0205

Statistik
Wir haben 191 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tony.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9856 Beiträge geschrieben zu 2693 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm

La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube

4 verfasser

Nach unten

La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube Empty La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube

Beitrag von Golbargh Do Mai 18, 2023 4:37 pm

Bonjour à tous.
Un grand merci pour m’accueillir sur ce forum.
J’habite en Suisse romande dans le canton de Vaud. J’ai 60 ans et je collectionne depuis l’âge de 10 ans. Je suis membre du club philatélique de Payerne.
J’ai découvert ce site en effectuant des recherches sur le timbre des 750 ans de la ville de Berne (SBK 253). En effet, avec deux autres membres du club, nous faisons la reconstitution des planches de ce timbre et la recherche des différentes variétés. La lecture de ce forum nous a beaucoup aidé et je me réjouis d’y apporter ma contribution.
Pour des questions pratiques, je ferai toutes mes interventions en français et en allemand, en utilisant un outil de traduction automatique. Je vous prie d’ores et déjà de m’excuser de la qualité des parties traduites en allemand.

Hallo zusammen.
Ein großes Dankeschön, dass Sie mich in diesem Forum willkommen geheißen haben.
Ich lebe in der Westschweiz im Kanton Waadt. Ich bin 60 Jahre alt und sammle seit meinem 10. Lebensjahr. Ich bin Mitglied des Payerne Philatelisten Club.
Entdeckt habe ich diese Seite bei den Forschungen zur Briefmarke zur 750-Jahr-Feier der Stadt Bern (SBK 253). Tatsächlich rekonstruieren wir mit zwei anderen Mitgliedern des Clubs die Bogen dieser Briefmarke und erforschen die verschiedenen Abarten. Die Lektüre dieses Forums hat uns sehr geholfen und ich freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten.
Aus praktischen Gründen werde ich alle meine Beiträge auf Französisch und Deutsch mit einem Übersetzungstool durchführen. Ich entschuldige mich für die Qualität, der ins Deutsche übersetzten Teile.

Golbargh

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.23

Nach oben Nach unten

La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube Empty Re: La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube

Beitrag von Afredolino Fr Mai 19, 2023 11:17 am

Hallo Golbargh

Herzlich willkommen in unserem Forum  La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube 1f600
Wenn deine übersetzten Beiträge in Deutsch zur 750-Jahr-Feier so gut sind wie in deiner Vorstellung, dann geht es gar nicht besser La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube 1f609
Ich freue mich schon auf deine Beiträge hier im Forum.

Gruss
Afredolino
Afredolino
Afredolino

Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 66
Ort : Schwanden/GL

Nach oben Nach unten

La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube Empty Re: La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube

Beitrag von bumbi Sa Mai 20, 2023 9:45 am

Salut Golbargh

Ebenfalls: Ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum  Very Happy
äähhmm....  
Die Übersetzungen sind perfekt, ich tippe mal auf DeepL... (ich benütze das Wink und gerne)

Ich freue mich ebenfalls auf deine Beiträge.

Liebe Grüsse, Bumbi

De même, bienvenue sur notre forum Very Happy
äähhmm....  
Les traductions sont parfaites, je vais parier sur DeepL... (je l'utilise Wink et avec plaisir).

Je me réjouis également de tes contributions.

Meilleurs salutations, Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2372
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 66
Ort : Spanien

https://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube Empty Re: La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube

Beitrag von Tinu So Mai 21, 2023 7:29 pm

Salut Golbargh

Bienvenu au forum et merci pour les compliments sur les articles de la SBK 253.

Salutations

Tinu

La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube Teller10

_________________
. .. ...es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben ... .. .
Tinu
Tinu

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 12.06.18
Alter : 42
Ort : 8424

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten