Neueste Themen
» Stempeltyp ?
Heute um 8:34 am von 131337

» Rore feiert Geburtstag
Heute um 8:07 am von bumbi

» Chemische Zensur auf Belegen in die Schweiz
Gestern um 11:49 pm von rudischmidt

» Remüs GR - 485 Einwohner
Gestern um 8:13 pm von Cantus

» Mammern TG
Gestern um 7:35 pm von Cantus

» Hätzingen GL - 359 Einwohner
Gestern um 6:57 pm von bumbi

» Bundesfeier-Ganzsachenpostkarten - Zumstein BuP
Gestern um 6:56 pm von Cantus

» Inhaltsverzeichnis 16.11.2018
Gestern um 6:56 pm von bumbi

» Serpiano TI - 50 Einwohner
Gestern um 6:05 pm von bumbi

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SwissSabai.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2799 Beiträge geschrieben zu 860 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Rore

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Fr Jun 22, 2018 7:39 pm

Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk

Nach unten

Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk

Beitrag von salodurum am So Nov 04, 2018 12:09 pm

An die lieben Forumskollegen aus Deutschland:
In der SBZ Nr. 10 vom September 2018 wurde die Sondermarke zum Tag der Briefmarke vorgestellt.
Auf der 0.70 Euro-Marke geht es um das 150 Jahre-Jubiläum des Norddeutschen Postbezirks. Die Marke spricht mich optisch sehr an, zumal ich auch ein kleine Sammlung von Marken aus dem Norddeutschen Postbezirk habe.

Darum meine Frage: gibt es jemand der/die in der Gegend des damaligen NDP wohnhaft ist (etwa nördlich von Frankfurt a.M.) und bereit wäre mir diese Marke mit einem sauberen Vollstempel zuzusenden?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diesen Gefallen machen würde...
Einfach per PN Adressanfrage stellen :-)

Besten Dank!

avatar
salodurum

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.07.18
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk

Beitrag von dirk nagel de am So Nov 04, 2018 6:48 pm

Hallo,

ich wohne zwar nicht nördlich von Frankfurt könnte dir aber die Marke am Sammlerschalter in Saarbrücken besorgen, mit dem Stempel Saarbrücken
avatar
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 46
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten