Neueste Themen
» Cryptostamps
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyHeute um 8:46 pm von drkohler

» UV Lampen für Schweizer Briefmarken
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyHeute um 8:03 pm von drkohler

» Volken ZH
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyGestern um 9:29 pm von Golder

» SBK 263 (448) PAX-Marke 10 Rp.
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyGestern um 9:08 pm von alpi0205

» SBK B13 (Mi 396) Vierwaldstättersee
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyGestern um 9:39 am von bumbi

» SBK 92A, Stehende Helvetia 3 Fr
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyMo Apr 22, 2024 5:33 pm von Golder

» SBK 69E, Stehende Helvetia 40 Rp, grau
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyMo Apr 22, 2024 5:27 pm von Golder

» SBK 319 (Mi 596) Fussball-WM
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptyMo Apr 22, 2024 3:52 am von bierino

» SBK 688 (Mi 1244) Aletschgletscher
Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk EmptySo Apr 21, 2024 6:19 pm von Afredolino

Statistik
Wir haben 189 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Herbert Zürcher.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9801 Beiträge geschrieben zu 2683 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Fr Feb 02, 2024 2:55 pm

Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk

2 verfasser

Nach unten

Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk Empty Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk

Beitrag von salodurum So Nov 04, 2018 12:09 pm

An die lieben Forumskollegen aus Deutschland:
In der SBZ Nr. 10 vom September 2018 wurde die Sondermarke zum Tag der Briefmarke vorgestellt.
Auf der 0.70 Euro-Marke geht es um das 150 Jahre-Jubiläum des Norddeutschen Postbezirks. Die Marke spricht mich optisch sehr an, zumal ich auch ein kleine Sammlung von Marken aus dem Norddeutschen Postbezirk habe.

Darum meine Frage: gibt es jemand der/die in der Gegend des damaligen NDP wohnhaft ist (etwa nördlich von Frankfurt a.M.) und bereit wäre mir diese Marke mit einem sauberen Vollstempel zuzusenden?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diesen Gefallen machen würde...
Einfach per PN Adressanfrage stellen :-)

Besten Dank!

Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk Tagder10
salodurum
salodurum

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.07.18
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk Empty Re: Deutschland - Tag der Briefmarke- Norddeutscher Postbezirk

Beitrag von dirk nagel de So Nov 04, 2018 6:48 pm

Hallo,

ich wohne zwar nicht nördlich von Frankfurt könnte dir aber die Marke am Sammlerschalter in Saarbrücken besorgen, mit dem Stempel Saarbrücken
dirk nagel de
dirk nagel de

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 15.06.18
Alter : 52
Ort : Illingen Saarland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten