Neueste Themen
» Finde den Fehler
Heute um 12:10 am von salodurum

» Tausche 2-zeilige Fahrpoststempel Stehende Helvetia
Heute um 12:02 am von salodurum

» Katalog: CH PERFINS von Martin Baer
Gestern um 11:02 pm von Helvetia

» Deutsches Reich POL-Lochungen 1926/45
Gestern um 10:42 pm von rudischmidt

» Basler Fasnacht, neu mit Ueberdruck
Gestern um 10:07 pm von Sydney2000

» Brieftauben Detachement 15
Gestern um 8:14 pm von bumbi

» Plattierung Rayon-III Cts
Gestern um 4:28 pm von ARD

» Plattierung Rayon-III gr. Wz
Gestern um 4:22 pm von ARD

» Plattierung Rayon-I hb
Gestern um 4:11 pm von ARD

Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hermesine.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3895 Beiträge geschrieben zu 1246 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Feb 06, 2019 10:22 am

Tausch von Ganzsachen-Umschlägen

Nach unten

Tausch von Ganzsachen-Umschlägen

Beitrag von Cantus am Fr Nov 23, 2018 2:32 am

Ich suche jeden mir fehlenden gelaufenen, zumindest aber gestempelten privaten Ganzsachen-Umschlag von Österreich (vor 1938), der Bundesrepublik Deutschland (1950 bis etwa 2002) und der Schweiz.  Ungebrauchte Umschläge mag ich nicht, da man nur aus gebrauchten Umschlägen den Verwendungszeitraum herleiten Kann.

Im Tausch biete ich das Gleiche an, zusätzlich auch noch private Ganzsachenpostkarten der Bundesrepublik Deutschland, auch diese ganz überwiegend echt gelaufen.

Viele Grüße
Ingo
Cantus
Cantus

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 69
Ort : östlich von Berlin

Nach oben Nach unten

Gabzsachen Umschläge

Beitrag von Rore am Fr Nov 23, 2018 2:14 pm

Hallo Ingo,
Leider habe ich von den gesuchten nichts.
Gruß
Rore
Rore
Rore

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.06.18
Alter : 82
Ort : Kamp-Lintfort

Nach oben Nach unten

Re: Tausch von Ganzsachen-Umschlägen

Beitrag von Boudicca8 am Fr Nov 23, 2018 2:26 pm

Hallo Cantus,
Afredolino und ich haben unsere Sammlung durchforstet. Einiges haben wir schon zusammen getragen. Wir werden es Dir bald sehr gerne schicken.
Gruss Afredolino und Boudicca
Boudicca8
Boudicca8

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 10.06.18
Alter : 52
Ort : Schwanden/GL

Nach oben Nach unten

Re: Tausch von Ganzsachen-Umschlägen

Beitrag von Cantus am Do Nov 29, 2018 6:33 pm

Hallo ihr beiden, vielen Dank für das Angebot. Schreibt bitte dazu, was ihr im Ausgleich haben wollt bzw. was euch besonders interessiert. Ich habe auch allerlei Briefmarken aus unterschiedlichen Ländern, aber mit Rayon oder stehender Helvetia kann ich nicht dienen.

Viele Grüße
Ingo
Cantus
Cantus

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 69
Ort : östlich von Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten